Montag, 23. Februar 2009

Geschenkset für einen lieben Freund




Für sind nächste Woche zum Geburtstag eingeladen und für das Geburtstagskind habe ich diese Sachen gemacht.
Es ist halt wirklich immer super schwierig für einen Mann etwas zu gestalten, daher habe ich gerade bei der Round Box sowie bei der Enveloped-Box auf Schnickschack verzichtet.
Ich hoffe das Geschenk kommt gut an, zumal es eine "gute Mischung" aus Naschis und Geld geben wird.
Was meint ihr?
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen und noch einen schönen Rosenmontag!
Herzliche Grüße -
Eure funny


17 Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein super Set mit tollen Farben und genialer Gestaltung!

LG Anja

Katja hat gesagt…

Wie schön ist das denn????

Bin wirklich hellauf begeistert! Wunderschön bis ins kleinste Detail!

LG

Diana hat gesagt…

Ein tolles Set. Das gefällt auf Garantie!
LG Diana

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein tolles Set!

Ich mag ja den SU-Stempel und die Partymaus ja sowieso soooooooo gerne.

Das gefällt ihm bestimmt.

LG,
Nicole

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eyyy, das ist ja wieder ein zauberhaftes Set Annette, gerade für einen Mann! Ohne viel Schnickschnack und klasse gestaltet!

die hippe

Anonym hat gesagt…

Uiii, da wär ich aber auch gern ein lieber Freund *zwinker*, so liebevoll gestaltet und megatolle Farben!
lg
Sabine

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderschönes Set! Ganz tolle Farben und super Gestaltung!

LG
Sabine

Manu hat gesagt…

Eine wunderschönes Set hast du mal wieder gemacht! Toll! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Set geworden, es stimmt einfach von A - Z alles, Gratulation dazu !!!

LG Renate

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhh *seufz* das ist auch wieder so ein zauberhaftes Set von Dir! So ein schönes blau und er wird definitiv total begeistert sein!!!
Diese Maus finde ich ja auch zu niedlich - hihi....
Diese Box muss ich echt auch mal versuchen, die ist wirklich richtig perfekt für Süßigkeiten!

Liebste Grüße,
Tanja

Anonym hat gesagt…

ich bin mir ganz sicher, dass das set total gut ankommt!!!
auf jeden fall finde ich es klasse!!!

lg
sissi

BA hat gesagt…

Fabulous!!!!! einfach ein Traum
lg BA

Kati hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut!

Carola hat gesagt…

Was für ein tolles Set, Annette! Die Farbkombination gefällt mir immer wieder und ich bin sicher, dass es gut ankommt!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Superschönes Set und die Farbkombi ist einfach klasse!!

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Funny-Set, die Farben gefallen mir besonders gut.

Ich wünsche Dir schon mal ein wunderbares Wochenende, es war wieder ein Genuss, Deinen Blog zu besuchen liebe Annette.

Knuddelgrüße
Deine Anke

Marila hat gesagt…

woooow
ein wirklich tolles Set.
Was ist das für ein Hintergrndstempel?
Lg Marion