Donnerstag, 5. Februar 2009

Ein paar Sachen von heute

















Heute habe ich wieder ein wenig gewerkelt wie ihr seht.
Mir kam die Idee "um die Box herum" noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, also sind Karte und ATC entstanden. Das Duet-Stempelchen wurde auch gleich als ATC verbastelt und wie gestern schon angekündigt habe ich diese Enveloped-Box in der anderen kleineren Größe noch fertig gewerkelt.
Leider konnte ich trotz Sonne, die kleine Box nicht so gut fotografieren, irgendwie kam immer wieder ein dunkler Farbton durch... *schnief*
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Sachen gefallen.
Herzliche und sonnige Grüße -
Eure funny



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Du machst mich fertisch!!!!*lol*

Was du so an einem Vormittag bastelst, da brauche ich 1 Monat für. *umfall*

Ich glaub, dein Abdruckvorrat ist ja nun schon wieder aufgebraucht. ;)

Ich freu mich so zu sehen, was für tolle Sachen du damit machst.
Das ist der Wahnsinn!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

deine Werke sind super geworden

Darf ich fragen welche Cardstock-Farben du verwendet hast?

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast Du mal wieder gewerkelt. Besonders das grüne Set hat es mir angetan!

BA hat gesagt…

das ist alles traumhft schoen!!! ja die farbe von cardstock ist so genial
lg BA

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind einfach einzigartig. Jede Arbeit wunderschön ausgefertigt und immer wieder eine Augenweide !!
Freue mich täglich auf Deinen Blog !!

LG Renate

Manu hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gezaubert! Lg manu

Antje hat gesagt…

auch superschoen geworden... und nun muss ich mir doch mal das Tutorial anschauen....

Diana hat gesagt…

Deine Arbeiten sind einfach immer wieder umwerfend. Man merkt, daß viel Herzblut drin steckt.

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

wunderbare Sachen zeigst Du uns wieder, das grüne Set ist ein TRAUM !!!

Und die beiden ATCs sind zauberhaft, ich freue mich sehr, dass Du auch wieder ATCs machst.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Und sicher mag ich nochmal ATCs mit Dir tauschen, sage mir einfach, welche Dir besonders gut gefallen, und es sind Deine. Post für Dich ist sowieso in Arbeit, hihi ...

Kati hat gesagt…

Ganz zauberhaft, deine Sachen!!! Der Hund ist ja sowas von knuffig.

~Sorellina~ hat gesagt…

Auch das hier sind alles wundervolle Werke! Besonders gut gefällt mir aber die kleine Tasche von Bild 1

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Wann Du das immer alles zauberst...Supertolle Sachen sind das, allesamt!