Mittwoch, 4. Februar 2009

Envelope surprise box


Oje oje, ich habe mal wieder den Haushalt grob vernachlässigt und diese Box nach einem Tutorial gewerkelt. Die andere Größe habe ich auch schon in der Mache, aber irgendwie ist jetzt die Luft raus und außerdem habe ich ja dann morgen noch Etwas zu zeigen...
Die Box wird durch einen Magnetverschluss geschlossen gehalten und hat Platz für kleine Naschis etc. ....
So, für heute lasse ich euch dann wirklich erstmal in Ruhe!!!
Einen schönen Abend dann noch -
funny

PS: Zum Tutorial gehts hier lang...

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Mensch, das Hündchen ist ja wieder so putzig...
Die Box, wie immer, super!

die hippe

Anita hat gesagt…

sehr süss!

lg anita

schleifhexe hat gesagt…

Die ist total klasse geworden!
Und wie schön du den schnüffelnden Hund plaziert hast gefällt mir sehr gut!
Wo hast du die Anleitung gefunden?

LG

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so toll umgesetzt!!!

Einfach schöööööööööön!!!

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

wow... total genaial.. gefällt mir gut...

Dana hat gesagt…

Wieder eine tolle Arbeit!!!

Anonym hat gesagt…

Die Box ist klasse aus !!

LG Renate

Stempelwüste hat gesagt…

total schön geworden

Kati hat gesagt…

Die ist Dir total super gelungen. Bin wieder mal total begeistert!

Antje hat gesagt…

Die ist dir ja mal wieder toll gelungen! der Hund ist aber auch supersuess... ist das ein WS?

Anke hat gesagt…

WUNDERBAR, ich habe eben schon das komplette Set bewundert.

Der Hund ist aber auch zu knuffig.

LG
Anke,
die bei Deinen Werken immer wieder in's Schwärmen kommt ...

Anonym hat gesagt…

Der Hund, in den könnte ich mich ja glatt verlieben, der ist schnuffig. Und natürlich erst recht Deine Arbeit.
LG, Nadja