Sonntag, 15. Februar 2009

Non cute gifts for everyone - Mein 1. Beitrag




Seit Mitternacht ist unser neuer Challenge-Blog Noncutegiftsforeveryone online und hier seht ihr meinen 1. Beitrag. Die Tasche ist eine Vorlage aus dem Buch von Bettina Neubauer.

Wir werden in einem 2 wöchigem Abstand kleine Geschenke vorstellen, die euch zum Nacharbeiten anregen sollen. Ich hoffe ihr schaut zahlreich dort vorbei, das Design-Team freut sich auf euren Besuch und natürlich auf eure Werke!


Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Moni hat gesagt…

funny... das Täschchen ist superschön....gefällt mir gut..

hugs Moni

Stempelwüste hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut

hippe hat gesagt…

Ich habe das Täschchen schon auf dem neuen Blog bewundert, man sieht auch dabei sofort Deine "Handschrift", wunderschön!

die hippe

bastelzauberin hat gesagt…

Dein Täschen ist wunderschön.

LG
Silke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Täschchen ist echt klasse...

Lg, Helga

Renate hat gesagt…

echt super klasse geworden!! sehr edel, schön einfach. lg renate

Anke hat gesagt…

Die Tasche ist einfach zauberhaft, einfach klasse.

LG Anke

Kati hat gesagt…

Hab schon mitgemacht - dein Täschchen gefällt mir gut.
lg
mamapia

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Farbwahl! Gefällt mir voll gut das Täschchen...den Stempel den du für den HG verwendet hast muss ich auch unbedingt mal wieder nutzen.

LG
Sabs

BA hat gesagt…

deine non cute gift ist so schoen geworden
lg BA