Freitag, 23. Januar 2009

Dankeschön - Ein kleines Blog-Candy von mir für euch





Hallo Ihr Lieben, ein Blick auf meine Besucherzahl und ich war/bin baff - 30 000 Wahnsinn! Aus diesem Grund möchte ich mich auf diesem Wege bei euch recht herzlich für die vielen Besuche und natürlich die lieben Kommentare bedanken - mit einem kleinen Blog Candy!
Was ihr tun müsst, hinterlasst einen Kommentar und verlinkt das Blog-Candy auf eurem Blog.
Am 2.2.09 werde ich dann das Los entscheiden lassen -
Ich wünsche euch viel Glück!!!
Nochmals herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Sachen und euren Besuch -
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch -
Eure funny

Kommentare:

rotbaeckchen hat gesagt…

wow, was für ein schönes Candy ...
Hab Dein Candy verlinkt.

Viele Grüße

Rotbaeckchen

stempelomi hat gesagt…

oh wie schön *schwärm*
na dann auf die nächsten 30.000.

LG,Beate

BlackShadowStamp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!
Die hast du dir auch mit Recht verdient!

~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

mausi76 hat gesagt…

Hallo Annette,
ich finde deinen Blog toll und bin immer gerne hier zum schmöckern. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Liebe Bastelgrüße aus Niederbayern von Silke

Ivi hat gesagt…

Hallo Annette,
wow, die Besucherzahl läßt sich echt sehen!!!
Tolles Set hast du wieder gewerkelt, da versuche ich doch auch gerne mein Glück...
Liebe Grüße Ivi

brinchen hat gesagt…

wow sooo viele besucher....begeistert bin von deinen blog....weiter sooo und du schaffst noch mal das doppelte an besuchern...gruß sabrina

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Annette,

supi soviele Besucher. Hast du aber auch verdient, du machst so megatolle Sachen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Gruss
Petra

Kati hat gesagt…

Hallo,
wunderschön hast Du die Abdrücke da mal wieder verarbeitet, Klasse! Und ich denke, die Besucherzahl Deines Blogs spricht für sich...

Ganz liebe Grüße,
Kati

Vanni hat gesagt…

Hallo Annette,
30.000 Besucher da kann man nur staunen und der Mund bleibt offen stehen. ;-)
Einige Klicks sind definitiv von mir, da Deine Werke immer wunderschön sind.
Ich wünsche Dir weiterhin sooo viele Besucher.
Liebe Grüße,
Yvonne

Gypsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Ein Besuch auf deinem Blog lohnt sich immer.
Bei diesem tollen Candy möchte ich auch gerne mitmachen.

Hugs Reni

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Stamping funny, dein Blog ist aber auch wunderschön und deine Sachen ganz zauberhaft. Kein Wunder, dass da schon 30.000 mal rein geschaut wurde.
Herzlichen Glückwunsch zu der Wahnsinnsbesucherzahl.
Dein Candy habe ich verlinkt, das müssen ja noch mehr gesehen haben. ;-)

LG Corinna

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

ich habe dich ja schon auf meinem Blog verlinkt, da ich deine Arbeiten immer so schön finde und deine Colorationen bewundere.
Nun möchte ich mal mein Glück versuchen.
LG
Katja

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Annette Glückwunsch was ne tolle Candy mit traumhaft schönen Sachen!!!
Schau doch auch mal bei meiner Candy vorbei!

Grüßlie DREA (Familywoman)

bastel_fee hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy und Herzlichen glückwunsch zu so vielen Besuchern.

LG
bastel_fee

nicky hat gesagt…

auch hier von mir nochmals herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern!

ein wunderschönes candy hast du da gezaubert!

lg nicky

gehe dich jetzt mal in meiner sidebar verlinken!

Simone hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Annette! Mich trifft ja fast der Schlag ... du hast 30000 Besucher??? Wow, gigantisch! Aber das ist ja auch kein Wunder bei diesen herrlichen Werken!
Hab dein Candy in der Sidebar verlinkt.

LG, Simone

funnywitch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Eine wunderschöne Candy hast du gemacht, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen, ich geh dich gleich verlinken. Lg Manu

Verena hat gesagt…

Mich wundern die 30.000 Besucher auf deinem Blog nicht wirklich....hier bekommt man immer so wunderschöne Werke zu sehen, da muss man immer wieder kommen :-))) Und natürlich würde ich mich über das wunderschöne Candy auch sehr freuen.
LG Verena

Heide hat gesagt…

Ein herrliches Candy. 30000 Besucher sind wahnsinnig viel, aber ein Wunder ist das ja nicht wirklich, bei den tollen Sachen, die Du machst!

Ich verlinke Dich bei mir und versuche Mein Glück:-)

LG

Heide (AdelheidvonSchaf)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, sooooo viele Clicks.

Aber kein Wunder bei diesem tollen Blog. 15000 sind bestimmt allein von mir. *lach*

Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!

LG,
Nicole

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber bei Deinem Blog auch kein Wunder, Du machst nämlich supertolle Sachen. Ich schau fast täglich bei Dir vorbei.
Dann versuch ich auch mal mein Glück.
Auf die nächsten 30.000, liebe Grüße
Claudia

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Blog-Candy. Da versuch ich mal mein Glück.

Lg Anett

ineskreationen hat gesagt…

WOW das ist ja ein total süsse Candy.
Da mach ich doch gleich mit:)
Und 30.000 Besucher Respekt!!!!

TimmyK hat gesagt…

Wow, unglaubliche 30.000! Herzlichen Glückwunsch dazu. Aber das ist bei deinem tollen Blog und den tollen Sachen, die du zeigst auch kein Wunder.
Liebe Grüße
Timmy

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Glückwunsch zu 30.000 Besuchern, das ist ja der Wahnsinn!
Ich finde alle Deine Werke immer ganz toll und es wundert mich gar nicht, dass andere Leute das ebenso sehen!
Und bei so einem tollen Blog-Candy will ich natürlich auch mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüsse
Carola

Anja hat gesagt…

Wow Annette, 30.000 Clicks sind ja der Hammer. Aber bei deinen tollen Sachen nicht wirklich überraschend. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele creative Ideen und gutes Gelingen.

LG Anja/Mezzomixe

Anja hat gesagt…

oh, ja, bei Deinen tollen Sachen.
Da muß ich gleich das Verlinken üben...
LG Anja

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Funny,
ich bin oft zu Besuch auf Deiner Seite, Du machst immer wundervolle Sachen, gerne würde ich auch mal ein Blog Candy gewinnen.
Ich schau mal ob ich Dich verlinken kann, habe nämlich erst seit ein paar Tagen einen Blog.

Liebe Grüsse
Birgit die Fiese-Friesin

Drea S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 30000 Besuchern.Dein Blog ist echt klasse, werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen und mir deine tollen Werke ansehen.
Das Candy ist voll süß, ich liebe Penny Black!

Knuddels
Drea S.

Anonym hat gesagt…

Wow, Dein Candy-Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen !!
Haber keinen Blog, nur eine HP, aber trotzdem wünsche ich Dir für die nächsten 30.000 Besucher (darunter werde natürlich auch ich sein) viel Erfolg !!!
Aber bei so einem schönen Blog ist es auch nicht schwierig, täglich vorbei zu schauen :)

LG Renate

Tanja hat gesagt…

Menno Annette, wieder so wirklich schöne "Kunstwerke" !!! Klasse, würde mir ech toll gefallen, habe ja auch eine echte Mieze zu Hause ;-)
LG Tanja

Tanja hat gesagt…

Übrigens hier habe ich dich dein Candy verlinkt : http://zauberhaft2001.blogspot.com/2009/01/blog-candy-stampingfunny-bis-2209.html
LG Tanja

Antje hat gesagt…

Tolles Candy... ich habs verlinkt

Andrea hat gesagt…

Erstmal Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Du machst aber auch wunderschöne Sachen und ich bin fast täglich bei dir.
Das Candy ist sowas von süß, bin begeistert. Habe es gleich auf meinem Blog gepostet.
LG Andrea

Vanny hat gesagt…

Hallo Annette!

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo viel Klicks, Wahnsinn.
Bei so einem schönen Candy muss man einfach sein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Vanny

Cori88 hat gesagt…

wow glückwunsch!
und das blog candy! wow!

sehr toller blog! auf die nächsten 30.000 und mehr ;)

LG Cori

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist sehr schön ich schau auch oft vorbei! Klasse Werke machst Du!

Habs gleich verlinkt!

lg Jane

Anita hat gesagt…

Super schönes Candy!!! Da will ich ja gleich mitmachen :) - verlinkt wird sofort
Gratuliere zu deinen 30.000

Viele Liebe Grüsse
Anita

Renate hat gesagt…

Hallo,

danke für die Chance auf dein super schönes Candy. echt super süß das set :-)
viell hab ich glück. lg renate

Melanie hat gesagt…

WOW ein tolles Set. Herzlichen Glückwunsch zu soooooooo vielen Besuchern!!!

agnes hat gesagt…

Hi Annette,
Schönes Candy, gratuliere mit sovielen Klicks! Ich habe kein eigenes Blogs, aber du stehst bei meinen Favoriten!

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Besucher aber bei so schönen gezeigten Werken werden es sicher bald 60.000 Besucher. Weiter so!

funnywitch hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Blog ist immer einen Beuch wert. Deshalb wundert es mich nicht, dass Du schon 30000 Besucher hast *herzlichenglückwunsch*

Das Candy ist so bezaubernd, dass ich mein Glück einfach versuchen muss.

LG Andrea (funnyhexe)

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Aber die Zahl wundert mich nicht wirklich, denn Deine Werke sind immer super schön und jeder Klick lohnt sich!!

Dein Candy verlinke ich gleich noch auf meinem Blog!

LG Marion

Maren hat gesagt…

Alles liebe zu 30 000 Klicks, ich schaue immer gerne vorbei.

Liebe Grüße
Maren

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Besuchern, ich komme ja auch immer so gerne bei Dir vorbei und dieses Set ist mal wieder so zauberhaft, ein TRAUM.

Bei der Verlosung möchte ich allerdings nicht mitmachen, da Du erstmal Post von mir bekommen sollst.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Ps.: Verlinkt habe ich Dich aber trotzdem.

flati hat gesagt…

Ui so ein schönes Candy...
Bei deinen tollen Sachen ist es doch kein Wunder das schon so viele klicks auf deinem Blog sind

Lieben Gruß Sonja xx

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu liebe annette

Herzlichen Glükwunsch zu soooooooo vielen klicks.
ich liebe ja deine werke aber mir fehlt immer die zeit kommentare zu hinterlassen ,trotzdem bin ich ein fan von deinen werken und schau sie mir gerne an.

deine blog-candy ist auch super süss und vieleicht hab ich ja glück.
liebe grüsse jenni

sunny79 hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschönes Blogcandy....ich habe dich verlinkt...weitermachen...du machst so tolle Sachen !!!

Alles Liebe, sunny79/Marina

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Anette,

bei Dir und Deinem süßen Blog-Candy werde will ich auch gerne mein Glück versuchen.

Liebe Grüße sendet Dir Bastelfeti

Heike hat gesagt…

Wow, Annette, das Blogcandy ist sooooooo süss "must have :-)))" dankeeeeeee für die tolle Chance vielleicht habe ich ja glück.

Lg.Heike

Simone hat gesagt…

Oh, da muß ich mein Glück aber auch noch schnell versuchen, das Set ist sooo schön und genau meine Farbe.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen viiielen Blogbesuchern!