Mittwoch, 21. Januar 2009

Helau - Wenn Katzen Party machen...

Gestern kam mein neuer Stempel an und eigentlich wollte ich damit eine Geburtstagskarte machen, aber wie ihr seht kam es anders.

Fasching steht ja auch demnächst vor der Tür und so ist eine Katzenparty-Faschings-Karte entstanden...

Ich hoffe, sie gefällt euch - demnächst kommt dann wohl die Geburtstagskarte....

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch Allen noch -

Herzliche Stempelgrüße - Eure funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, auf so einer Katzenparty gehts ja toll zu !!!!
Dein neuer Stempel ist auch für viele Anlässe möglich - super gekauft !

LG Renate

Heidi hat gesagt…

Wie knuffig - und in gewohnt toller funny-Machart!

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut und die Katzen sind ja wirklich knuffig und vielseitig einsetzbar!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich ja eher ein großer Faschingsmuffel bin, gefällt mir Dein neuestes Kärtchen wieder mal super! Viele hübsche kleine Details..

die hippe

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein süsser Stempel. Aber das Thema finde ich vor allem toll umgesetzt!

LG, Nadja
P.S.: Kölle Alaaf, wäre es ja eher in meiner Heimatregion, aber egalo!)

Simone hat gesagt…

Tolle Farben, Funny, sieht Spitze aus!
LG, Simone

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich mag ja keine Clowns und Fasching auch nicht so sehr. Demnach gefallen mir die meisten Faschingskarten nicht wirklich *schäm* weil da auch oft Clowns drauf abgebildet sind. Aber die hier ist sooo putzig! Eine tolle Variante zum Fasching.

LG
Sabs

Moni hat gesagt…

Hallo Anette
Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.Schau mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich.
Liebe Grüße Moni

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Anette,

ich mag ja eigentlich gar kein blau, aber die Karte ist ja wohl wieder obersüß geworden.

Liebe Grüße sendet Dir Bastelfeti