Donnerstag, 29. Januar 2009

Mausiges Dankeschön-Glas





Mit dieser Flasche - kommt natürlich noch Was rein... - konnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum Einen für die Monatsaktion bei den Stempelhühnern und zum Anderen als kleines Dankeschön für eine Bekannte in unserem Dorf.
Ob es euch gefällt?
Herzliche und sonnige Grüße -
Eure funny

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Huhu, mir gefällt es super gut und find es klasse :-) muss ich mir merken!! viele liebe grüße - renate

hippe hat gesagt…

Uiiiiiiiii, meine Lieblingsmaus!
Das Schenklie ist zauberhaft Annette, auf was Du auch immer für Ideen kommst... Toll auch für Ostern.


die hippe

patzi hat gesagt…

Was für eine super schöne Idee du da wieder hast, das sieht so Traumhaft schön aus. Muss ich mir unbedingt merken.
LG patzi

Anke hat gesagt…

Was für ein knuffiges Glas, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ist das ein Hipp-Fruchtsaft Glas? Sieht zumindest so aus *g* Eine schöne Idee für ein kleines Geschenk. Die Umsetzung finde ich genial schön!!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Auch deine Version sieht zum umfallen aus, das zarte Gelb und das Motiv dazu gefällt mir sehr gut....

Lg, Helga

Simone hat gesagt…

Das Glas habe ich schon bei den Hühnern bewundert. Die Farben, Flowers und die süße Maus passen einfach perfekt zusammen.

BA hat gesagt…

das ist wunderschoen!!! im gelb gefaellt mir auch sehr.
lg BA