Donnerstag, 22. Januar 2009

Scalloped circle treats




Diese süßen Teile habe ich im Internet gefunden und musste sie unbedingt mal nachbasteln.
Meine Freundinnen und mein Mann werden diese kleinen Tütchen zum Valentinstag bekommen.
Da ich für die Mon cheri bzw. Ferero Küsschen nicht so kleine Tütchen hatte, habe ich kurzerhand ATC-Hüllen genommen *smile*...
Ich hoffe, sie gefallen euch -
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch noch -
Herzliche Grüße von funny


Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind ja wortwörtlich zuckersüß!!!

Genial, die Idee.

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

uiuiuiuiiiiiiiii, die sind ja putzig! Wenn man dann auf dem 2. Foto das kleine Mon-Cherie sieht, erkennt man erst mal, wie lütt die Teilchen eigentlich sind. Super!

die hippe

Verena hat gesagt…

Ein absolut süße Idee!

Moni hat gesagt…

Ganz tolle Idee, die muß ich mir merken.
Liebe Grüße
Moni

Sissi hat gesagt…

och, die sind ja süß geworden!
darüber würde ich mich auch freuen :-)

lg
sissi

Silvia hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Die sehen ja so toll aus!!! Hammer!

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, wie sind Dir diese Tütchen wieder toll gelungen und machen sich als Verpackung für Leckereien ausgesprochen toll !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Och, Annette, wenn ich darf, werde ich die für meinen Männe nachbasteln. Das ist ja eine im wahrsten Sinne des Wortes "zuckersüße Idee".

Saludos, Nadja

Simone hat gesagt…

Oooooch, das ist ja süß!!! Tolle Idee!
LG, Simone

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee mit den ATC-Hüllen. Deine Tütchen gefallen mir.

Lg Anett

Andrea hat gesagt…

Hi Funny, die sind toll geworden. Hatte sie auch auf dem Blog entdeckt und mir vorgenommen diese zu machen.
Schau mal bitte bei mir vorbei, ich hab was für dich.
LG Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine kleine aber feine Idee und deine Umsetzung ist so schön! Finde ich auch klasse als kleine Mitbringsel :)

LG
Sabs

Bastelfeti hat gesagt…

Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhh Anette,

was für eine süße Idee und wieder soooooooooooooo toll umgesetzt.
Wo finde ich die Anleitung???
Die würde ich auch gerne machen wollen.

Gruß Bastelfeti