Mittwoch, 14. Januar 2009

Winter wonderland III

Dieses Foto habe ich heute Nachmittag gemacht, als das Schneetreiben vorbei war. Ich finde unsere Abtei-Kirche einfach schön und wenn im Winter noch der "Puderzucker" auf den Dächern liegt, sieht Alles einfach so richtig schön "mittelalterlich" aus.
Ein anderes winterliches Foto werde ich mal machen, wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist...

Bis dahin - Liebe Grüße

funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Annette, das ist aber wirklich ein wunderschöner Blick. Und irgendwie finde ich Schnee ja schon toll, auch wenn wir es im Moment sooooooooooo warm haben.

Sonnige Grüsse, Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Du hast aber eine wunderschöne Aussicht...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht so schon richti toll aus, wenn dann auch noch die Sonne vom Himmel strahlt, kann ich mir das einfach traumhaft vorstellen!

LG
Sabs