Freitag, 9. Januar 2009

Set zur Geburt - Eine Auftragsarbeit




Eine Freundin hatte mich gebeten für eine Kollegin, die demnächst ein Baby bekommt ein kleines Set zu machen. Sie wollte u. a. ein "Schnuffeltuch" verschenken, also habe ich wieder eine Babytasche gewerkelt, ich denke, da passt so ein Tuch optimal hinein. Dazu wieder ein passendes Kärtchen und ein "Lebenslicht"...
Ich hoffe, es gefällt meiner Freundin und natürlich der Mama...
Schon jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - Herzliche Grüße und bis bald
Eure funny


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Dein Set ist wieder total schön. Ich liebe diesen Stempel und Du hast alles so schön zusammengestellt!

Gruß Anni

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo funny,

sieht das reizend aus..wieder in so schönen pasteligen Farben...eifach klasse.
Schau mal auf meinen Blog ich hab was für dich..

Lg, Helga

Silvia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set!

hippe hat gesagt…

Ach, ist das wieder mal ein hübsches Set geworden. Da stimmt ja wieder mal alles!

die hippe

Anonym hat gesagt…

Das Set ist Dir hervorragend gelungen und wird auch ganz bestimmt viel Freude auslösen !!

LG Renate