Samstag, 27. September 2008

Fairy with ballon


Ich finde das Motiv einfach nur Klasse. Auf dem Mekka bin ich drum rum geschlichen, habe den Stempel aber nicht gekauft. Also nachbestellt und diese Woche kam er an. So schön wie er ist, so schwer finde ich ihn auch zu "verarbeiten"... Dennoch ist diese Karte entstanden, leider mit einem kleinen Schönheitsfehler, das "best" ist mir zu niedrig gerutscht... Ich hoffe, die Karte gefällt euch dennoch - würde mich freuen!!!
Ein wunderschönes restliches sonniges Wochenende wünsche ich euch Allen -
funny

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Ein schnuffeliges Kärtchen und das Motiv ist so süß.

Lg
Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist schön! Ich liebe dieses Motiv.... schwärm!

ineskreationen hat gesagt…

die karte sieht total schön aus *schwärm*

~Sorellina~ hat gesagt…

Mir wäre das mit dem "best" gar nicht aufgefallen, hätte gedacht das gehört so! Das Motiv mag ich auch gerne, gefällt mir sehr gut deine Karte!!

LG
Sabs

MissFunny hat gesagt…

Die karte ist ja wieder ein Traum ,

das Motiv is ja toll , bin ganz begeistert *schwärm*

*augenzwinker* zu funny..........


Liebe grüsse
Anna
:-)

Lari hat gesagt…

Sieht total knuffig aus :-)
Und wo kann man den bestellen ?

Liebe Grüße
Lari

Kati hat gesagt…

Schnuckeliges Kärtchen und das BEST gehörd doch da hin!

Anonym hat gesagt…

Jaja, so ist das, auf dem Mekka verkneift man sich den Kauf, und zu Hause, geht einem der Stempel nicht mehr aus dem Kopf und man muss ihn einfach haben! Du hast den aber auperschön eingesetzt und das "Best" finde ich gar nicht verrutscht.

LG,
Nadja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja ein interessanter Stempel. Und so toll umgesetzt. Eine Wahnsinnskarte!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Kati hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen total Klasse und so würde mir der Schönheitsfehler nicht mal gleich auffallen. Finde das überhaupt gar nicht schlimm.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.

LG
Anke