Freitag, 19. September 2008

Zur Taufe - Eine Auftragsarbeit











Heute Vormittag hat mich eine Freundin angerufen, ob ich nicht eine Karte inkl. Geschenkbox (für das Geld) machen könnte. Freilich konnte ich den Auftrag nicht ablehnen - das ist dabei herausgekommen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen -
Herzliche Grüße von funny

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du hier gezaubert. Gefällt mir sehr. Da werden sich aber die Beschenkten und auch deine Freundin freuen.
LG Silke

Birgit hat gesagt…

Ich kann mich hier nur noch mal wiederholen: EINSAME SPITZE!
LG Birgit

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht echt toll aus und das kleine angezündete Teelicht gibt dem Foto einen schönen "Hintergrund" :)

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG
Sabs

PS.: Ist es gemein, wenn ich sage, dass ich mein Kind NIE Bruno nennen würde? Das arme Kind *rotwerd*

Sissi hat gesagt…

beides ist mal wieder wunderschön geworden!

lg
sissi

Simone hat gesagt…

Das ist ja unglaublich schön geworden!!! Ganz große Klasse!
LG, Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh nein...das ist aber auch zu süss!

EInfach grossartig!!!

Stempelwüste hat gesagt…

oh das ist ja süß geworden, ein wirklich sehr schönes Set

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, ich liebe Deine Sets.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Dein Set sieht total Klasse aus. Toll finde ich auch die Idee und Umsetzung auf der Box, die Margeriten noch einzeln drauf zu setzen!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

das ist ja echt süss geworden

Angela - Taufe Redaktion hat gesagt…

Hallo,

wir haben euren lieben Beitrag in unserem Blog über die Taufe aufgenommen:
http://www.taufoase.de/buntgemischt/was-die-blog-welt-ueber-die-taufe-schreibt/

Wäre nett von euch, wenn ihr uns als Linktipp in eurem Blog anführen würdet.

Lg
Angela, Taufoase.de