Freitag, 12. September 2008

Gruselige Halloween-Box




Ich habe auch eine Sargschachtel gemacht, irgendwie gehört so ein Teil doch zu Halloween... Platz wird sie dann gefüllt mit Süßigkeiten auf meiner Halloween-Party finden.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und herzliche Grüße -


funny

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir auch so einen Sarg für Halloween basteln *gg* Nachdem ich dieses Jahr aus privaten Gründen so gut wie ausfallen lassen werde muss ich zumindest Halloween ein bisschen feiern :)

Dein Sarg ist so lieb gestaltet. TOLL!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Hach Annette- der Sarg ist der Hit!! Muss ich unbedingt auch basteln für Halloween - voll genial.

Kati hat gesagt…

Das ist echt die Verpackung schlechthin und der absolute Hingucker. Klasse!