Dienstag, 16. September 2008

Stempelabdrücke schick verpackt mit Karte




Ich wollte die Abdrücke nicht einfach so in den Umschlag packen, also wurde eine kleine Verpackung gewerkelt. Von Nadja aus Argentinien habe ich gestern so liebe Post bekommen, u. a. waren da auch die gestanzten Buchstaben drin, die mussten doch auch gleich ausgetestet werden *smile* und da ich von ihr mal vor ein paar Wochen so eine gestaltete Karte bekommen habe, habe ich die Idee einfach mal geklaut...
Spätestens morgen gehen dann die Abdrücke auf Reisen
Herzliche Grüße von funny

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hast Du aber auch schön umgesetzt! Schön, dass die Post angekommen ist.

Saludos,
Nadja

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL !!!

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Set - der HG Stempel ist ne Wucht. Und die Idee mit den Buchstaben immer wieder klasse.

~Sorellina~ hat gesagt…

Hihi, wie lustig! Gefällt mir echt gut Annette :)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man so toll verpackte Stempelabdrücke + Kärtchen bekommt. Die Buchstaben mit den Motiven finde ich immer wieder Klasse!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

eine schöne abdruckverpackung

lg jenni