Montag, 25. August 2008

Blog-Candy









Hallo ihr Lieben!
Ich möchte angesichts der fast 10 000 Besucher gern mein Blog-Candy starten und mich somit bei euch bedanken. Im März habe ich meinen Blog erstellt und hätte nicht erwartet, dass mich so viele von euch besuchen und ich freue mich natürlich riesig darüber!
Letzte Woche habe ich mich dann mal ans Werk gemacht und eine Kleinigkeit gebastelt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar abgeben würdet. Das Los entscheidet dann, wer diese Note-Cardbox gefüllt, mit ein paar Kleinigkeiten - wird noch nicht verraten - sowie diese Karte und die passende ATC zugeschickt bekommt.
Am 1. September 2008 werde ich dann auslosen und den Gewinner verkünden!
Nochmals herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare -
Eure funny

Kommentare:

Bastelgnom hat gesagt…

Ein wirklich tolles Set hast Du da gemacht ! Und die 10000 sind bald erreicht, da sage ich doch schonmal viel Glück für die nächsten 10.000
LG Bastelgnom

Katrin hat gesagt…

Na bei so einem tollen Set lohnt sich ja das mitmachen wirklich. Das Set sieht wirklich klasse aus. Möchte Dir zu Deinen 10.000 Besuchern noch gratulieren und wünsche Dir weiterhin noch viele Betrachter auf Deinen Blog.
LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Na da will ich mich doch auch mal als den eventuellen Gewinner einreihen :-)
Wie schon im Thread geschrieben: ich finde dieses Set auch wieder zauberhaft Annette!
Auf die nächsten 10000! Prost!

die hippe

inesb hat gesagt…

Hallo Funny,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur 10.000! Es ist aber auch nicht verwunderlich, dass so viele deinen Blog besuchen. Du zauberst immer soooo schöne Sachen - weiter so!!!!!!!!
LG inesb

Ninchen hat gesagt…

fast 10.000 besucher-waaaahnsinn und herzlichen glückwunsch dazu!
das set ist super süß geworden!
auf die nächsten 10.000 besucher zu denen ich mich ja auch zähle ;-)komm ja regelmäßig mal bei dir stöbern ;-)

LG Janina

Diana hat gesagt…

Bei Deinen wundervollen Basteleien verwundert es überhaupt nicht, daß Du die 10.000 fast erreicht hast.

Herzlichen Glückwunsch und daß Dir niemals die Ideen ausgehen.

:O)

LG Diana

Chidori hat gesagt…

Muss zugeben, ich gehöre auch zu den regelmäßigen Mitlesern. Deine wunderschönen Werke bieten immer wieder tolle Anregungen.
Wünsche dir viel Erfolg für die nächsten 10.000 Besucher! (wooooah, von so einer Zahl träum ich auch :)
LG Chidori

anvele hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000. Besucher. Schaue auch immer wieder bei dir vorbei und bewundere deine Werke.

Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Besuchern. Doch mich wundert es nicht das Du soviele Besucher hast, denn die schmöcker Zeit auf Deinem Block lohnt sich jedesmal.
LG Dany (dany2810)

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch! Ich schaue auch immer gerne bei Dir vorbei!Du machst immer so tolle Sachen!
Lg Stempelfroch Anke

Manu hat gesagt…

Ich will auch gerne mitmachen, denn ich bin ja auch im Candy-Fieber! Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern, die werd ich dann wohl erst in 10 Jahren zusammen bekommen. ggg
Das Set ist wirklich zauberhaft!
Lg Manu

Stellina hat gesagt…

Liebe Funny

Absolut genial dein Set. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10'000.00. Viele weitere sollen folgen.

LG Patrizia

Stellina hat gesagt…

Liebe Funny

Schau mal auf meinem Blog, ich habe da was wunderschönes für Dich.

Grüssle
Patrizia

Meike hat gesagt…

Hallo Funny, auch ich schließe mich an und gratuliere Dir zu Deinen vielen Besuchern.....mein Blog ist noch sehr neu....aber ich beneide Dich sehr um Deinen Blog und die vielen Besucher!
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und eines muss ich noch loswerden, das Set ist einsame spitze....ich bin doch ein riesen Hundefan, deswegen gefällt es mir natürlich um soooo mehr!

Weiter so.....ganz lieb Grüße, Meike

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen Besuchern, ich komme ja auch immer so gerne vorbei und schaue mir Deine wundervollen Werke an.

Und auch dieses Set ist ein TRAUM, aber da ich das letzte Mal schon bei Dir gewonnen habe, möchte ich Dir hier einfach nur gratulieren.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Hallo Funny
Wenn ich Deinen Blog so anschaue, dann wundert's mich nicht, dass Du so viele Besucher hast! Und auch die "Kleinigkeiten", die Du hier geschaffen hast, sind einfach traumhaft schön!
LG Sia

Antje hat gesagt…

na bei so einem schoenen Blog kommt man doch einfach gerne vorbei - gratuliere dir zu deinen 10000!!

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set!!! Und wieder hast Du es auf Deinem Foto so schön präsentiert mizt den Seidenblumen. Glückwunsch zur 10.000. An der Verlosung nehme ich aber nicht teil, auch wenn die Sachen so wunderschön sind, aber der Versand hierher würde den Rahmen einfach sprengen.

Saludos de Buenos Aires,
Nadja

Andrea hat gesagt…

Hi Funny, das Set ist ja traumhaft schön. Lieb von dir das wir die Chance bekommen es zu gewinnen. Dein Candy habe ich gleich bei mir gepostet.
LG Andrea

Heidi hat gesagt…

Na, bei dir gibt's ja auch immer was tolles zu sehen! Ich komm gern vorbei, aber noch lieber hab ich dich in echt!!

LG
Heidi.

hobbytiger hat gesagt…

Hallo Funny,
ich gehöre auch zu deiner treuen Fangemeinde und bin immer wieder begeistert über deine wunderschöne Bastel- bzw. Stempeleien!!! Dein Blog ist super, alles Liebe und auf die nächsten 10.000.
LG vom hobbytiger

ineskreationen hat gesagt…

wow schon 10000 klicks toll. aber das erstaunt mich nicht bei deinen tollen Werken die machen einfach immer wieder lust noch mehr werke von dir.

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu den 10.000 Besuchern! Deine Werke sind aber auch zu schön...wie das Blog-Candy-Set.
liebe Grüße
Anni

pittapitta hat gesagt…

Deine Seite ist auch immer wieder einen Besuch wert ;-)
Schau hier gerne rein :-)

Sei lieb gegrüßt
Martina

Christina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich schau auch immer gerne bei dir vorbei und das süße Set ist ja mal wieder megaschön!
LG Christina

Kristina hat gesagt…

Hallo, Funny,
ich möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinen bisher 10.000 Besuchern gratulieren. Es ist ja auch nicht verwunderlich, dass du so viele Besucher hast - bei Deinen wunderschönen Basteleien!!
Ich muss gestehen, dass ich fast regelmäßig Deinen Blog besuche und Deine wundervollen Werke bestaune. Auch dieses Set ist wieder zauberhaft...
Liebe Grüße
Kristina

Cards and more . . . hat gesagt…

Hallo,
das Set ist wunderschön geworden und auch deine anderen Werke sind einfach toll.
Herzlichen glückwunsch zu deinen 10.000 Besuchern, ich habe erst gerade heute meinen Blog veröffentlicht.
Liebe Grüße
Inge

MissFunny hat gesagt…

Wow.... 10.000 Besucher ist schon ne Macht.....Gratulation*applaus*.
Wünsche Dir noch mal soviel .
Ich komme immer wieder gerne hierher um deine tollen Werke zu bestaunen .

Lg
Anna
:-)

BlackShadowStamp hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!
Ich bin oft Gast auf deinem Blog und freue mich immer wieder, deine tollen Werke zu sehen!

Grüssles BlackShadow

Heike hat gesagt…

Wow, das Set ist supertoll. Glückwunsch zu 10.000 Besucher.......Dankeeee für die tolle Chance das Set zu gewinnen........

Lg.Heike