Dienstag, 19. August 2008

Ente mit Blumen


Gestern kam mein neuer Stempel an und heute habe ich dann diese Karte gemacht. Ich freue mich auf eure Meinungen

Herzliche Grüße sendet euch funny

Kommentare:

Kartengalerie hat gesagt…

Ich schaue öfters bei Dir rein, tolle Ieen, weiter so!
Auf meinem Blog habe ich was für Dich, schau mal: http://scrapbooking-und-karten.blogspot.com/2008/08/award-i-love-your-blog-danke-claudia.html

bitavin hat gesagt…

Oh, wie süüüüüß!
Das ist ja echt ein knuffiger Stempel, den Du gleich ganz toll verarbeitet hast!

LG
bitavin

Sorellina hat gesagt…

Also auf dem Foto ist mir das rosa ein bisschen zu intensiv, aber das kann ja in natura wieder ganz anders aussehen. Die restliche Karte finde ich aber toll ;)

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anette, die ist klasse...