Samstag, 30. August 2008

Papierlaterne "Enjoy your day"




Bei Dawn gab es ein Tutorial zu diesen schnuckeligen Papierlaternen, also nix wie ran ans Werk...
Da ja auch - leider - der Herbst bald vor der Tür steht, ist das doch ein nettes Mitbringsel wenn man sich zu Zwiebelkuchen und Federweißer o. ä. trifft *smile*
So jetzt, aber wirklich ein schönes Wochenende -
funny
PS: Ich hab einfach mal 2 Fotos gemacht, gerade weil die Kapuzinerkresse in voller Blüte steht...

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Wow, die ist aber sehr schön. Da würde ich Dich auch gerne mal zum Zwiebelkuchen einladen.
LG patzi

Antje hat gesagt…

ist ja nett... das hab ich frueher immer mit den Kindern im Kindergarten gemacht... und sie gefaellt mir immer noch

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Video hab ich mir auch angeguckt, deine Version ist ja der Hammer...

dany2810 hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus. Schade das Du soweit weg wohnst sonst würde ich Dich zum Zwiebelkuchen einladen.

Lg Dany

Kati hat gesagt…

Na die ist ja schnuckelich!!

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolle Laterne, ich bin total begeistert.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist aber echt schnuckelig die Laterne. Ganz toll!

LG
Sabs