Donnerstag, 21. August 2008

Eiszapfenbox




Ich besitze auch das Buch von Betty und war sofort von dieser Eiszapfenbox fasziniert. Mir hat es schon seit längerem in den Fingern "gejuckt" diese Box nachzuarbeiten und gestern Nachmittag habe ich dann angefangen und abends dann noch die Box fertig gemacht. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich für meine Kinder einen Adventskalender mit diesen niedlichen Boxen mache, so war nämlich der Tipp - warum kommt man auf diese wunderschöne Idee nicht selber? Und "Hut ab" Betty, deine Ideen und Kreativität sind einfach nur genial!!!


Auch wenn es heute wieder "sommerlich" werden soll, freue ich mich auf eure Meinungen und bis dahin einen schönen Tag -


Eure funny

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Ich hab ja schon bei den Elfen gepostet, daß ich die Box super finde. Als Kalender ist das bestimmt richtig toll - aber ein mega Aufwand...

:O)

LG Diana

Heidi hat gesagt…

Cooool, dat mach ich nach, ich oller Nachbauer..... Haste fein gemacht!

Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Supertoll! Und wie Du für die Fotografie dekoriert hast, echt profimässig!!!

Saludos,
Nadja

Silvia hat gesagt…

Die Box ist wirklich super! Und für die restlichen hast Du ja noch 100 Tage Zeit! ;-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee und so einen Adventskalender zu gestalten gefällt mir prima. Mir persönlich nur schon wieder zuviel Arbeit...aber sollte ich mal Kinder kriegen würde ich´s auf mich nehmen *lol*

Die Gestaltung deines Probestücks gefällt mir sehr gut :)

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Mein Kompliment die ist dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir super...

Manu hat gesagt…

Deine Eiszapfen-Box ist der Hit! Reservierst du mir da eine? ggg
Lg Manu

Antje hat gesagt…

Ja, Bettys Ideen sind einfach immer klasse - und er Eiszapfen ist dir prima gelungen!