Donnerstag, 14. August 2008

"Friends-Container"




Heute kam wieder ein Stempelchen über den großen Teich und was lag da näher, als Etwas damit zu basteln. Gestern kam das tolle Buch von Betty und da habe ich kurzerhand den Container gewerkelt. Er ist für eine superliebe Freundin. Gefüllt wird er noch mit Badutensilien zum Pflegen und Verwöhnen als Dankeschön...

Kommentare:

betty hat gesagt…

wow, das ist auch mal ne tolle Farbe! schaut super aus!
lg

*Luetten* hat gesagt…

Einfach wunder wunderschön geworden und
die Farben passen so toll zusammen.

LG Manu

Anni T. hat gesagt…

Sehr schön, da bin ich schon auf das fertige Set gespannt.
Lieber Gruß, Antje

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anette,

ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, wieder supertolle Sachen.

LG
Ulla

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL !!!

LG
Anke

Sorellina hat gesagt…

Super Farbkombi...wäre ich alleine nie drauf gekommen, dabei siehts ja echt super aus! Ein schönes Werk!

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

...wunderschön...
gefällt mir sehr gut...