Samstag, 2. August 2008

Mein erstes Winterkärtchen


Unter anderem ist dieser Stempel vor ein paar Tagen eingetroffen und da musste ich doch unbedingt eine Karte mit dem süßen Motiv basteln...
Wir haben zwar noch "Hochsommer", aber mit dem Basteln von Winter- bzw. Weihnachtskarten kann man ja nie früh genug anfangen *grins*!

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein "funny-freies" Wochenende -

Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

Anni T. hat gesagt…

So ein Kärtchen ist genau richtig in diesen heißen Tagen. Da läuft einem ein schaurich, super schöner Schauer den Rücken runter.
Lieber Gruß, Antje

Anonym hat gesagt…

Heyyy, das ist ja putzig!
Mitten im tiefsten Sommer eine Winterkarte...
Man kann sich gleich ein wenig abkühlen mit Deiner wunderschönen, neuesten Kreation. Ist prima geworden!

die hippe

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist sowas von hübsch in diesen zarten Pastellfarben. Klasse!

Diana hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden. Man kann nie früh genug mit den Weihnachtskarten beginnen. Weihnachten steht immer so plötzlich vor der Tür, bei mir zumindest...
;o)

LG Diana

Moni hat gesagt…

süß das Kärtchen

Antje hat gesagt…

klasse - ich mach ja auch jeden Monat drei Weihnachtskarten.... uebrigens, in 5 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei...

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

ach ist die schnuckelig, du erinnerst mich wieder daran das ich auch welche machen muss...lol...

ineskreationen hat gesagt…

ohhh so süss ich lieb diese farben