Dienstag, 29. September 2009

Kürbis-Halloween-Karte

Hallo zusammen!

Gestern Nachmittag habe ich noch dieses Halloween-Kärtchen gewerkelt. Die Idee dazu habe ich auf dem Hänglar gesehen - warum kommt man auf die einfachsten Sachen eigentlich nicht selber???

Ich habe die größten ovalen Spellbinders genommen und in verschiedenen Orange-Tönen 3 x ausgestanzt. Da ich es ja liebe zu wischen, kam da noch ordentlich Stempelfarbe drauf *smile*.

Die Katze finde ich immer wieder sooo süß und sie musste wieder "herhalten" ...

Um einen "Rauhreif-Effekt" zu haben, hat der Kürbis dann noch ein wenig Glitter abgefasst *grins*.

Ich freue mich wie immer auf und über eure Meinungen und sage Dankeschön für's Schauen -

Liebe Grüße und habt einen schönen Dienstag -

Eure

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine einfache und zugleich wirkungsvolle Idee. Spitze gemacht.
lg Sandra

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ein echter Hingucker, gefällt mir total gut...

Lg, Helga

Heide hat gesagt…

Super. Die Idee den Kürbis mit den Spellbinders zu machen, ist ja mal wohl genial.!

LG

Heide

Manu hat gesagt…

Habe so einen ahnlichen Kürbis auch auf Kathrin's Blog (Stempel-phantasien) gesehen und war auch total begeistert. Deiner ist wunderschön geworden. Will auch unbedingt noch einen machen. Lg Manu

anusch hat gesagt…

Das ist eine Superidee *merk* und so schön gemacht.

fehntjer hat gesagt…

Wahnsinnig schön geworden.Die Katze paßt ja auch super um Kürbis.Tolle Idee.LG Nicole

BA hat gesagt…

oh wie suess funny
xoxo BA

Kati hat gesagt…

Einfach traumhaft schön! Bin schwer begeistert!!!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial mit den Nestis, abgesehen davon ist Dein Exemplar aber besonders entzückend!
Lieber Gruss, Nadja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach das ist ja eine schöne deko. ein super klasse kürbis, der gefällt mir echt gut :-) toller 3d effekt entsteht durch das kleben.

lg renate

jopa hat gesagt…

super Idee und so simpel nachzuwerkeln....deine Umsetzung ist total schön geworden!
lg dir noch
Veronika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie cool!!!!!!!!!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ganz klasse umgesetzt *Idee merk* da ich keinen Kürbisstempel habe. Super gemacht

LG
Silvie

Anonym hat gesagt…

Dein Kürbiskärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

lexi7801 hat gesagt…

Total niedlich Deine Hängerchen ! Gefallen mir gut !

Lg
Alex

Susann hat gesagt…

Das sieht toll aus. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

LG Susann

Tanja hat gesagt…

Liebe Annette!
Ohhhhhhhhhh - ich finde gar keine Worte! Diese Kürbis-Karte ist so wahnsinnig schön!!! Ich finde da passt alles einfach perfekt! Und überhaupt finde ich deine viel, viel schöner als die vom Hänglar-Blog! Ich finde du hast die Ovale nämlich genau wie eine Kürbisform zusammengesetzt (auf dem Hänglar-Blog finde ich die Form nicht so sehr gelungen). Echt, ich bin total begeistert und da uch am WE auch mal eine Halloweenkarte machen will werde ich bestimmt deine Version verwenden :o)
Diese Katze ist übrigens echt der Renner!

Ganz liebe Grüße sendet dir
Tanja

Kati hat gesagt…

Spitzen idee mit der Karte - echt klasse Farben und die Katze find ich immer wieder genial.

Susanne hat gesagt…

Die Karte sieht mega spitze aus und die Idee mit den Spellies ist ja wohl genial. Danke fürs zeigen, Anette!
L.G. Susanne