Freitag, 11. September 2009

Herbstliche Box




Für eine liebe Bekannte habe ich wieder als kleines Dankeschön eine Box gewerkelt. Diese stammt auch wieder von Betty .Um den Herbst komme ich wohl nicht drumherum wie ihr seht *smile*. Dieses Mal habe ich aber den anderen Rankenstempel von Inkadinkado benutzt, ich finde das Motiv auch so wunderbar.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Box und freue mich auf eure Meinungen.
Den Mädels die aufs Mekka fahren wünsche ich total viel Spaß und den Zuhausegebliebenen - wie ich auch - schnief - ein wunderschönes Wochenende -
Herzliche Stempelgrüße -
funny


Kommentare:

jopa hat gesagt…

Wieder sooo schön...du triffst die Herbststimmung, die mich zZ noch etwas traurig macht...
wunderschöne Farben und um die Blätterstempel beneide ich dich...g*
lg dir Veronika

Anonym hat gesagt…

Deine Herbstbox ist wunderschön geworden und gefällt mir wieder ausgezeichnet !!
Erfreue mich täglich an Deinen fantastisch gestalteten Werken, möchte mich wirklich herzlich dafür bedanken !!!

LG und auch Dir ein schönes WE wünscht Renate

Manu hat gesagt…

Deine Box ist wieder mal so klasse geworden und auch dein Set ist ein Traum, sieht alles super stimmig aus, einfach Hammer*
Wünsch dir auch ein schönes WE!
In Gedanken sind wir beim Mekka: g*
Knuddels Manu

Simone hat gesagt…

*----------------------*
(Bin sprachlos, Annette.)


Ist DAS schön! Hast du wunderbar gemacht!
LG Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll!!!!!!!!!!!

Micha hat gesagt…

Die Box ist wieder traumhaft schön geworden...gefällt mir super!!!
LG Micha

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll die Box, und die Herbstfarben passen so klasse zusammen auch die Box davor ist toll in der Stimmung, üb erhaupt sind schöne Sachen auch deinem Blog!!
Schönen Sonntag und lG auch von einer Daheimgebliebenen :-(( *schnüff*

Anja

Tina hat gesagt…

Ist das schööön! :D

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box liebe Annette, diese Farben mag ich total gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

hippe hat gesagt…

Also die Herbstimmung kannst Du wirklich nicht verleugnen..
Die Box ist toll geworden, die Idee mit dem aufgesetzten Blättchen (kenn ich doch...) ist prima.

die hippe

Anonym hat gesagt…

Wieder soooooooooo ein tolles Werk.

LG, Deine Nadja