Montag, 7. September 2009

Surprise-Huhn - Eine kleine Überraschung

Für eine liebe Stempelfreundin habe ich diese Karte gemacht, die ich seit Freitagabend in der Mache hatte. Über's Wochenende habe ich sie nicht angerührt, dafür aber heute Nachmittag noch dran gesessen - sieht man gar nicht *grins* ...

"Gefüllt" ist dann das Innenleben mit einem Tütchen Prima-Flowers im Mini-Format.

Die Karte ist quasi auch eine Überraschung, denn meine Freundin ist z. Z. noch im Urlaub und wenn sie dieser Tage wieder nach Hause kommt ist die Post nämlich schon da und das Huhn kann "sagen" - Suprise!!!

Vielleicht gefällt euch ja die in den herbstlichen Farben gehaltene Karte ein wenig -

Dankeschön für's Reinklicken und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch -

Eure

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Das Huhn is ja der Knüller, der
schaut genauso, was die Karte bewirken soll:
Überrascht! Tolle Karte mit tollen
herbstlichen Farben!
LG
Marion

Heidemarie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Huhn liebe ich sowieso. Der Hintergrund ist genial.

lg aus Österreich
Heidemarie

Kati hat gesagt…

Mir gefällt sie nicht nur ein klein wenig, mir gefällt sie total gut und die Farben sind super schön!

LG Kati

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
wau die Karte sieht super aus. Alles paßt klasse zusammen!

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz wunderschönes Willkommens-Kärtchen geworden !!! Die Farben sind toll gewählt !!

LG Renate

Sandra hat gesagt…

Sieht einfach nur toll aus!!

Anke hat gesagt…

Ist das eine schöne Überraschung ...

Liebe Grüße
von Anke

Saskia hat gesagt…

Great colour-combination, cute image!!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Ist die wieder toll geworden und der Hintergrund ist super, ´mal was ganz anderes. Lieber Gruss, Nadja

BA hat gesagt…

deine akrte ist super schoen!!
xoxo BA

hippe hat gesagt…

Und das Surpise-Hühnchen samt dem Inhalt und der süßen Karte ist meine!!!!!!!
Ich danke Dir nochmals für die gelungene, liebe Überraschung. Ist Dir wirklich gelungen.

die hippe

Yvonne hat gesagt…

WOW! Das Häuschen ist der absolute Knüller, ich wünschte ich könnte so gut basteln wie du.