Dienstag, 1. September 2009

Apfelernte *smile*


Beim Durchsuchen in meiner Abdrücke-Kiste fielen mir dieser Abdruck von dem Igelchen in die Hände.
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den Igeln - warum auch immer...
Aber ich habe mich dennoch ans Werk gemacht und herausgekommen ist diese Karte.
Vielleicht gefällt sie ja ein wenig - zur Jahreszeit passt sie ja schon *smile*
Dankeschön für euren Besuch -
Liebe Grüße -

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das Motiv kenne ich gar nicht. Du hast aber ein wunderschönes Kärtchen damit gezaubert und solltest eindeutig öfter Igel verarbeiten!

LG Kati

Nadja hat gesagt…

Das Motiv habe ich auch noch nie gesehen. Deine Karte gefällt mir sehr, sie hat so einen nostalgischen Touch, schon allein, wie zart Du coloriert hast. Sehr schön und "igel" Dich ruhig weiter ein, lach. Das Ergebnis schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!
Un besito, Nadja

Anonym hat gesagt…

Doch, dieses Motiv ist wirklich jahreszeitlich sehr passsend und Du hast es auch wieder wunderbar coloriert und inszeniert !!!!

Lieben Gruß Renate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
eine total süße Karte.

LG

Birsel

Birgit hat gesagt…

Super niedlich beide Karten, liebe Funny.
Sag mal, bist Du auch wieder auf dem Mekka?
LG Birgit

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen ...

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Das ist ein ganz schönes Kärtchen, der Igel ist richtig niedlich und es ist ein tolles Herbstmotiv.

Liebe Grüsse
Carola

Gaby hat gesagt…

Das Motiv ist ja soooo goldig.