Freitag, 25. September 2009

Holzteelicht aufgehübscht


Beim gestrigen Grundnahrungsmittelbeschaffungs-Shopping bin ich u. a. auch mal in der Geschenkeabteilung hängen geblieben und mir hatte das Holzteelicht sooo gut gefallen, dass ich es flugs in meinen Einkaufskorb gepackt habe, aber natürlich nicht ohne Hintergedanken...
Es war mir zu nackig und da mussten unbedingt noch ein paar Stempel drauf!!! Allerdings wusste ich noch nicht, ob ich es herbstlich trimme oder weihnachtlich. Wie ihr seht habe ich mich für weihnachtlich entschieden.
Dazu habe ich dann noch einen passenden Hänger bestempelt, das Teil wird nämlich verschenkt *grins*.
Ich habe noch kleine weiße Akzente durch Wischen gesetzt und die goldfarbenen Sparkles mussten auch noch herhalten.
Für's "Fotoshooting" habe ich dann noch in meiner Weihnachtsdeko-Kiste gewühlt. Gut das ich mein "Verlies" im Erdgeschoss habe, dort sind nämlich auch die Kisten *grins* ...
Ich bin gespannt, ob euch das Teil gefällt und freue mich auf eure Meinungen - wie immer!!!!
Habt einen schönen sonnigen Freitag und kommt gut ins Wochenende -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Annette,
das Teelicht sieht wunderschön aus.
Lieben Gruss
Petra

Melli hat gesagt…

Hallo,

einen ganz tollen Blog hast du ... bin nur am staunen ...
Das Teelicht ist ja wunderhübsch geworden ...
Gefällt mir ausgesprochen gut ...

LG Melli

Tanja hat gesagt…

Oh ja, also an dem Teelicht hätte ich auch nicht vorbeigehen können!
Du hast das echt so genial bestempelt und verziert! Das wäre auch genau mein Geschmack und ich muss mir das unbedingt merken!
Zu diesem kleinen Tannenbäumchen passt das ja auch sooooooo schön!
Hihi, ich glaube ich an deiner Stelle könnte mich gar nicht davon trennen *g*
Ach ja...ich glaube ich komme langsam in Weihnachtsstimmung *lach* - dabei haben wir ja gerade erst mal Herbst :o)

Ganz liebe Grüße sendet dir
Tanja

BA hat gesagt…

funny
das ist ja so schoen!!!
schones WE
xoxo BA

Heidi hat gesagt…

Super schön, sowas mache ich auch gern!

Kreative Art hat gesagt…

Ich werde jetzt nur noch unter völlig
anderen Gesichtspunkten Lebensmittel einkaufen!
:-))))
Das sieht sowas von zauberhaft aus,
echt klasse!!

Anonym hat gesagt…

Deine hölzernes Laternchen ist Dir ganz toll gelungen !!!
Die mache ich - da ich ein Holzwurm bin - schon jahrelang selbst, da ich sie immer gerne als Geschenk verwende.

Lieben Gruß Renate

Anke hat gesagt…

Allerliebste Annette,

ist das zauberhaft geworden, traumhaft schön, mir fehlen echt die Worte. Ich muss es mir immer wieder und wieder anschauen und staune ...

Ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Deine Anke

Anke hat gesagt…

Allerliebste Annette,

ist das zauberhaft geworden, traumhaft schön, mir fehlen echt die Worte. Ich muss es mir immer wieder und wieder anschauen und staune ...

Ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Deine Anke

Tina hat gesagt…

Das Teelicht ist ein Traum! :D

LG, Tina

hobbyvita hat gesagt…

hallo
wau was für eine tolle Idee, sieht sehr schön aus.

LG

Birsel

Kati hat gesagt…

Wow, Du kommst auf Ideen... Traumhaft schön!

LG Kati

Manu hat gesagt…

OMG! Dein Teelicht ist der Hammer und du hast es wunderschön in Szene gesetzt, einfach ein Traum! Sende dir glg Manu

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wie gut, dass Du auch der Geschenkeabteilung einen Besuch abgestattet hast! Das Teelich sieht einfach klasse aus und Du hast es richtig schön weihnachtlich verziert. Und der Hänger passt einfach perfekt dazu.

Ich glaube, ich würde das Teil auch für mich behalten, weil es einfach so schön ist.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Zebiline hat gesagt…

Das ist ja ganz herzallerliebst geworden. Ich bin total begeistert von deinem Holzteelicht! Es sieht so wundervoll nature aus und mit den Goldsparkles ist es ein richtiger Eyecatcher. Traumhaft schön!
Liebste Grüße
Gaby

Saphira hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Saphira hat gesagt…

Das ist ja doch mal eine coole Idee
da werd ich doch gleich mal *ideediebklaustehl*
vielen lieben Dank fürs Idee teilen
Saphira