Mittwoch, 9. September 2009

Ein kleiner Gruß - Schneckenpost *smile*


Gestern ist wieder eine Karte entstanden, so langsam wird die Vorratskiste wieder aufgefüllt *smile* ...
Ich finde die Schnecke immer wieder genial und ich habe auch mal wieder eine für mich eher untypische Farbwahl ausgesucht.
Ob sie euch gefällt? Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und Kommentare!
Habt einen schönen Tag -
Herzliche Grüße-
Eure

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist total schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist ja eh der Hammer!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Das Kärtchen ist wieder wunderschön und dieses Motiv ist ja wirklich hammermäßig !!!

LG Renate

BA hat gesagt…

hallo funny
deine karte ist ja so suess!!! wow du bist sehr fleissig, ich moechte auch dass meine kiste wieder voll waere mit meine karten aber nach meine lange pause wieder anfangen ist es ganz schwer
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Karte sehr gut. Ich finde die Farbzusammenstellung ganz schön, sie passt meiner Meinung nach richtig gut zu dieser witzigen Schnecke.

Liebe Grüsse
Carola

Moni hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Wahnsinn....
Das Motiv ist so suuuper.
Toll gemacht!
Liebe Grüße Moni

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese Karte ist wundervoll und wie immer perfekt gestaltet, supergenial.

Liebe Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Die Schnecke ist einfach immer wieder genial... und die Farbkombi gefaellt mir sehr gut.
Ich huete meine Schnecken noch ein wenig ;) ....

Manu hat gesagt…

Schon wieder so eine schöne Karte mit dem zuckersüßen Motiv, es zu sehen macht mich ganz traurig. :o(
Immer noch nix da*
Die Karte gefällt mir auf jeden Fall total gut! Lg Manu

Tina hat gesagt…

Immer, wenn ich diese herrliche Rennschnecke sehe, bekomme ich gute Laune. Deine Karte ist klasse geworden. :D

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Die Karte sieht Klasse aus! Ich finde die Farben wunderbar!
LG Simone

Bianca hat gesagt…

huhuuu,

die karte ist total klasse!!!! und steht jetzt hier auf meinem arbeitsschrank!!!! *freu*

in natura natürlich noch besser als auf dem foto - das motiv ist einfach herrlich...

ich danke dir!!!

glg, bianca

hippe hat gesagt…

Also hier sind mir sofort die drei Pünktchen auf dem gebogten Kreis aufgefallen, die toll zur Stanzbordüre passen, prima Idee!
Farblich auch sehr schön gewählt.

die hippe