Montag, 21. September 2009

Hallo Du!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder so halbwegs unter den Lebenden!!! *smile* ...

Am Wochenende habe ich viel wunderbare Post bekommen und ein paar Sachen habe ich heute gleich zu einer Karte verarbeitet.

Das Hintergrundpapier ist aus einem Halloween-Card-Kit von stampin up. Die Eulen sind von einer lieben Bastelelfe und der Schriftstempel ist ertauscht *grins* ...

Ich bin gespannt, ob euch die Karte gefällt und sage schon mal herzlichen Dank für's Schauen und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche -

Eure

Kommentare:

Zebiline hat gesagt…

Die Karte ist ja soooo süß!!*hoot* Es passt alles so wundervoll zusammen und sieht einfach perfekt aus. Ein Eulentraum!!
Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung sendet dir Gaby

zonnenplume hat gesagt…

Jaaa, und wie die Karte gefällt!
Absolut schön gewoden, süßes Motiv und tolle Farben!
LG
Bärbel

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön Süße und die farben ein Traum!
Grüßlie DREA

Manu hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich denke leider auch, dass die Sachen von dir verloren gegangen sind. :o(
So ein Mist, bin voll traurig!
Mit deinen tollen neuen Sachen hast du ein wunderschönes Kärtchen gezaubert, es passt einfach alles perfekt! Viele Knuddelgrüße von manu

Mady's Blog hat gesagt…

die karte ist ganz zauberhaft geworden!!

lg mady

doreen hat gesagt…

eine so süße karte!
gefällt mir.

lg und gute besserung
doreen

Tina hat gesagt…

Ich liebe Eulen und diese Karte ist wunderbar geworden. :D

LG, Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach reizend, auch die Farben gefallen mir sehr gut...

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Eulenkarte liebe Annette und dann noch so schöne Farben *schwärm*

LG
Anke