Montag, 28. September 2009

Gast-Designer-Call bei Lelo-Design - Mein Beitrag


Mit dieser Karte, die ich am Freitag angefangen hatte und heute Vormittag fertig gestellt habe, möchte ich mich bei Lelo-Design als Gast-Designer bewerben.
Ich habe mich für ein Winterkärtchen entschieden.
Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück - Zeit ist noch bis zum 5. Oktober 2009 um sich zu bewerben *smile* -
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch -
Eure

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
patzi

Carola hat gesagt…

Annette, da drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass es klappt! Ich denke, mit Deiner Karte hast Du gute Chancen, sie ist sehr schön gemacht, toll coloriert und mit dem Glimmer hast Du noch schöne Akzente gesetzt.

Liebe Grüsse
Carola

Zebiline hat gesagt…

Die Karte ist ja sooo schön geworden!! Der leichte Glitter macht sie so zart und märchenhaft.*süß* Und das die Schneebälle aus der "Matte" ausschauen ist auch ganz zauberhaft! Ich drück dir ganz feste die Daumen das du gewinnst!! toi,toi,toi
Ganz liebe Grüßis
von Gaby

Heidi hat gesagt…

Die is ja süß, die Karte, ich wünsch dir viel Glück!

Tanja hat gesagt…

Uihhh, die ist echt zauberhaft... auch ich drücke dir die Daumen...
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist hammerstark geworden und ich bin schon überzeugt, daß Du mit diesem sehr gut punkten wirst - meine Däumchen gehören Dir !!!

LG Renate

Saskia hat gesagt…

Lovely card!

Good luck!

Saskia :)

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

eine zauberhafte Karte, damit wirst Du sicherlich riesige Chancen haben, da bin ich mir sicher.

Trotzdem wünsche ich Dir viel, viel Glück !!!

LG
Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh ja mit dieser schnuckeligen Karte hast du bestimmt gute Chancen zu gewinnen....

Lg, Helga

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist zauberhaft. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Ganz doll die Daumen drück für Dich...Deine Karte ist zauberhaft coloriert

LG
Silvie

Martinas Welt hat gesagt…

Hat all das Daumen drücken genutzt?? ich hoffe! Die Karte ist nämlich sowas von knuffig!!! Wirklich super ist die geworden!
Martina