Mittwoch, 23. September 2009

Kätzchen mit Herzballon

Diese Karte ist gestern entstanden. Das Kätzchen-Motiv ist ertauscht, ich hab daher auch gar keine Ahnung von wem das Motiv ist ...

Das Papier ist wieder von stampin up, die kleinen Herzchen sind quasi der "Abfall" von dem Valentine Border Stanzer von Martha Stewart, ich finde die kann man nämlich auch noch super schön verwenden.

Der "Reiter" an der Karte ist quasi aus der "Not" entstanden, das blöde Band hatte sich aufgetruddelt ... So konnte ich aber wenigstens noch den Textstempel verwenden, denn so ganz ohne Gruß möchte man ja nicht gerne eine Karte versenden *smile*.

Ich hoffe dass euch die Karte ein gefällt und freue mich wie immer sehr auf eure Meinungen.

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch -

Herzliche Grüße

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

"lach" eine hängende Mieze...ich glaub die ist zu schwer für den Ballon "lach"....sieht klasse aus und das Motiv finde ich total witzig.

Lg, Helga

Närrin hat gesagt…

super schnuffiges kärtchen!

Kreative Art hat gesagt…

Boah, die Karte sieht klasse aus!!
LG
Marion

hippe hat gesagt…

Schnuckelig geworden!
Mit wieder mal ungewöhnlicher Farbwahl für Dich...

die hippe

Anonym hat gesagt…

Fliegen heute Kätzchen tief ?? *lach* Das Kärtchen ist sehr hübsch geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Die Miezekatze ist von All Night Media aus dem Jahre 1981.
Dein Kärtchen gefällt mir gut. Ist immer schön auf Deinem Blog vorbeizuschauen.

Viele Grüße
Steffi - Stampmaniac

Mady's Blog hat gesagt…

ich find die karte zucker süss- auch das mit dem tab find ich gut gibt der karte immer etwas aussergewöhnliches! schöne Karte :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die cool. Gefällt mir super gut!!!

LG,
Nicole

hobbyvita hat gesagt…

hallo
Deine Karte ist wunderschön gestaltet und die fliegende Mietze ist ja süß.

LG

Birsel

Melli hat gesagt…

ach ist die nieeeeedlich ... gefällt mir aus gesprochen gut ...

LG Melli

Carola hat gesagt…

Annette, das Kärtchen gefällt mir sehr gut. Lustig finde ich vor allem den Gesichtsausdruck der Katze, wie sie sich da so krampfthaft am Ballon festhält.

Liebe Grüsse
Carola