Dienstag, 22. September 2009

Merry Christmas - Lebkuchenzeit mit Henry

Gestern kam die kleine Maus per Post - wie schnell - und da habe ich mich nachmittags mal drangesetzt und abends dann weiter gemacht und diese Karte ist entstanden.

Weihnachten steht immer so plötzlich vor der Tür und ich habe gerade mal die 3. Karte *uuups* ...

Auch wenn es heute hier in der Pfalz bis zu 26 Grad spätsommerlich warm werden soll, muss ich weiter an der WK-Produktion werkeln bzw. noch ein paar herbstliche Karten machen - ach wir schauen einfach mal *smile*...

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch -

Eure

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Ich krieg den Mund kaum noch zu....
Soooo ne tolle Karte!!!!
LG
Marion

zonnenplume hat gesagt…

Hach, Henry ist doch echt ne Zuckermaus *g*
Total klasse das Kärtchen!!
LG
Bärbel

Antje hat gesagt…

Die ist ja suess, ich mag den Glitter!!

BA hat gesagt…

oh so eine suesse karte
xoxo BA

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz bezaubernd. Habe auch gestern bestellt und warte nun sehnsüchtig. Die Henry-Mäuse sind aber auch zu knuffig... *schwärm*

LG Kati

Drea´s World hat gesagt…

Hey Annette die ist traumhaft schön geworden gefällt mir total gut!
Grüßlie DREA

Mady's Blog hat gesagt…

och die ist ja meeeeega knuffig, tolle farben und süße Henry :) Tolle Karte

Lg Mady

Manu hat gesagt…

Hast du auch schon den süßen Henry, hab mir auch zwei Stempel bestellt, meine sind allerdings leider noch nicht da. Dein Kärtchen ist total süß geworden, einfach ein Traum! Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Wooow, das ist wieder ein tolles Werk geworden. Gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
oh wie knuffig, klasse Karte.

LG

Birsel

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

"niiiieedlich" gefällt mir sehr gut..

Lg, Helga