Mittwoch, 16. September 2009

Hühnerglückwünsche und ein Hängerchen


Gestern habe ich an diesem kleinen Set gewerkelt und bin dann heute Vormittag fertig geworden.
Es ist für ein Geburtstagskind entstanden und ich bin gespannt - wenn es soweit ist natürlich - wie es ihm gefällt.
Die Farben sind auch wieder eher herbstlich gehalten, das Huhn musste wieder herhalten und ich habe seit Moooonaten den Stempel vom Pattern Trio mal wieder verwendet ...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die beiden Sachen gefallen und freue mich wie immer sehr auf und über eure Kommentare.
Habt einen schönen Mittwoch - vielleicht läßt sich ja die Sonne noch blicken ...
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschönes hühner set hast du gemacht. speziell die schönen herbstlichen farben!!! lg renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein schönes Hängerchen!

Ich sende dir ganz liebe Grüße
Sabs

Tanja hat gesagt…

Gefällt mir supergut !!! Ich mag die Hühner-Stempel auch sehr !!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set liebe Annette, das Hängerchen ist ja zu schön, die Idee den Spruch so aufzuteilen gefällt mir prima.

Und das Pattern Trio Set hatte ich die Tage auch endlich mal wieder in den Fingern, es ist immer wieder schön anzuschauen.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Deine Kärtchen und das Hängerchen sind wunderbar herbstlich arrangiert.

LG Renate

bastel_fee hat gesagt…

Das Hängerchen ist wunderschön. So richtig schön herbstlich. Die Karte ist aber auch spitze.

Liebe Grüße
bastel_fee

Tina hat gesagt…

Was für ein tolles Set! :D

LG, Tina

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefallen sowohl Karte als auch Hängerchen sehr gut. Die Farben sind bei beiden Teilen sehr schön und beim Hängerchen gefällt mir vor allem, wie Du den Schriftstempel geteilt hast.

Liebe Grüsse
Carola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß beides !!!

Liebe Grüße,
Nicole

Saskia hat gesagt…

Lovely work... so cute!!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Set und das Pattern Trio ist´s immer wert, herausgeholt zu werden.
Lieber Gruss, Nadja

Mady's Blog hat gesagt…

das sieht wieder ganz toll aus, und auch so schöne farben! klasse!

Lg Mady