Mittwoch, 30. September 2009

2 Weihnachts-Hängerchen












Gestern Nachmittag sind diese beiden weihnachtlichen Hänger entstanden. Ich finde die Motive von Lelo einfach nur goldig.
Wahrscheinlich werde ich sie verschenken - ach ich weiß es noch nicht, zumal der in blau gehaltene ganz gut ins Wohnzimmer passen würde.
Ich denke, da werden bestimmt noch ein paar folgen - solche Hängerchen zu machen macht nämlich wirklich viel Spaß.
Ob sie euch gefallen?
Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch Allen -
Herzliche Grüße -
Eure



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die sind total schön geworden, aber besonders der rote hat es mir angetan!

LG Kati

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde die hängerchen einfach traumhaft schön :-) wunderschön winterlich u so herzig!

lg renate

Anke hat gesagt…

Sind die schön *schwärm*

LG
Anke

Silvia hat gesagt…

Die sind beide hochgradig spitze!
LG Silvia

Tina hat gesagt…

Und ob mir die Hängerchen gefallen, die hast Du toll hinbekommen. :)

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Deine Hängerchen sind einfach wieder perfekt geworden, es paßt von der Farbe über die Motive und der Ausarbeiten einfach alles traumhaft zusammen !!!

Lieben Gruß Renate

Mady's Blog hat gesagt…

die sind ja putzig :D

ich find die motive auch so klasse, den ein schneemann hab ich ja auch aber der mit dem sternchen in der hand ist auch total knuffig :)

Manu hat gesagt…

und wie sie uns gefallen, also zumindest mir gefallen sie grandios. g*
So liebevoll gestaltet, einfach ein Traum! Ist schon Post angekommen????
Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Hängerchen sind so was von süß. Und die Motive so goldig. Wow!!!

LG,
Nicole

Susann hat gesagt…

Und ob die mir gefallen, wunderschön sind die beiden Hängerchen geworden. Freue mich schon auf weitere, die du noch zeigen wirst.