Donnerstag, 1. Oktober 2009

with love ...


Diese Karte hatte ich Anfang der Woche gemacht - für die Kartenvorratskiste - und wollte sie euch gern zeigen.
Ich finde den Hund so knuffig -leider nicht mein eigener Stempel ....
Das Papier ist wieder von stampin up aus einem Card Kit, ich finde es sooo schön.
Was meint ihr, gefällt sie euch?
Einen schönen 1. Oktober wünsche ich euch Allen -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das kann man wohl laut sagen, daß das ein knuffiges Motiv ist und das schöne Drumherum hat sich Dein Hündchen auch verdient !!

Super gemacht und liebe Grüße Renate

Tina hat gesagt…

Ach, ist das ein herrliches Motiv und die ganze Karte ist wunderbar. :D

LG, Tina

DeeDee hat gesagt…

Wow.... die Karte ist sooo süß!
Wenn sie nicht für deine Vorratskiste wäre... würde ich sie sofort nehmen *lach* Das Motiv ist wirklich knuffig!

LG Diana

Silvia hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv auch sehr gerne, besonders wenn es so schön coloriert ist! Die Karte ist klasse!
LG Silvia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Papier ist traumhaft, genau wie die ganze Karte.

Und den Hund mag ich ja sowieso. ;)

LG,
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach traumhaft!!! Das Motiv finde ich auch sehr knuffig.

Liebe Grüße
shortyrose

Anke hat gesagt…

Ist die knuffig, wunderschön gestaltet liebe Annette.

LG
Anke