Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kaum da - schon wieder weg

Hallo ihr Lieben!

Was hatte ich diese Woche nicht noch Alles vor - sei es im Haushalt und auch so langsam meine Ketting- bzw. Wichtelsachen anfangen.

Doch leider kommt es meistens anders und zweitens als man denkt.

Seit Dienstag-Abend plagt mich ein furchtbarer Durchfall, mir ist kalt und heiß, die Lymphdrüsen sind wieder ordentlich geschwollen und ein Schnupfen kommt auch wieder durch. Ich liege also seit Dienstag flach und ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht.

Nächste Woche beginnen ja auch die Herbstferien und da sollte die Mama ja auch fit sein - ach ich könnte heulen ...

Ich hoffe ich kann bald wieder bei euch sein!

Herzliche "bazillenfreie" Grüße sende ich euch -

Eure

funny

Kommentare:

Gela hat gesagt…

na dann - gute Besserung, dass Du bald wieder auf den Beinen bist!

Dunja hat gesagt…

auch von mir "gute Besserung" und das du schnell wieder fit bist!

lg dunja

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine rasche Besserung und wirst sehen, wenn Du "brav" bist, wirds auch gleich wieder besser werden und Du kannst die Ferien genießen !!

Lieben Gruß Renate

Silvia hat gesagt…

Du armer Tropf! Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette, von hier aus wünsche ich Dir gute Besserung, Du Arme!!!
Lieber Gruss, Deine Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du rechtzeitig zum Ferienbeginn wieder auf den Beinen bist.

Liebe Grüsse und alles Gute
Carola

Anke hat gesagt…

Ohje liebe Annette, ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

Herzliche Gesundwerdknuddels
schickt Dir Deine Anke

hippe hat gesagt…

Dann komm mal bald wieder in die Puschen Annette! Alles Gute!
UNd.... Du darfst nie wieder auf's Winzerfest!!! *grins*

die hippe

Manu hat gesagt…

Oh Mann, Süße, dich erwischt aber auch immer! Wünsche dir ganz schnelle und gute Genesung. Paß auf dich auf!
Glg Manu

Tina hat gesagt…

Oh Annette, das hört sich aber gar nicht gut an. Gute Besserung wünsche ich Dir, hoffentlich bist Du sehr bald wieder fit. *drück*

LG, Tina

Zebiline hat gesagt…

Oh weiha. Ich wünsche dir auch gute Besserung und ich hoffe sehr das du bald wieder auf die Beine kommst!
Ganz viele gesunde Grüße sende!!
glg Gaby