Montag, 19. Oktober 2009

Rezepte-Ketting Halloween/Kürbis via Stempelhühner




Hallo Ihr Lieben!
Ein kleines "Lebenszeichen" so zwischen Besuch und ein paar freien Minuten...
Unser Besuch ist spazieren gegangen, ich sollte bei meinem Sohn bleiben, der sich blöderweise noch am Sonntag den Ellenbogen gebrochen hat ... *megatraurigbin* !!!
Bevor hier gleich wieder Leben in der Bude ist, wollte ich euch gern diese beiden Sachen zeigen, da sie nun auch angekommen sind.
Ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen, da ich doch gespannt bin, ob euch die beiden Sachen gefallen.
Bis bald und herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Micha hat gesagt…

Das sieht ja wieder mal super aus..tolle Werke
LG Micha

Nadja hat gesagt…

Tolles Werk und ich hoffe, Dein Sohnemann ist bald wieder ohne Gips.
Liebste Grüsse, Deine Nadja

Nadja hat gesagt…

Tolles Werk und ich hoffe, Dein Sohnemann ist bald wieder ohne Gips.
Liebste Grüsse, Deine Nadja