Dienstag, 13. Oktober 2009

Halloween treat holder





Heute Vormittag habe ich diesen Super-Mini-Halloween-Treat-Holder -was für ein Wort -
gewerkelt. Da passt eine kleine Tüte Gummibärchen rein und eine Ritter-Sport-Mini-Schokolade. Meine Tochter wird dann das Teil wohl abfassen - mal schauen.
Ich fand das Papier so schön. Der "Trick or treat"-Stempel war leider ein wenig zu groß, also habe ich nur den Kürbis "bearbeitet" und auf der Rückseite steht dann "Happy Halloween", so hat man von allen Seiten was zu gucken *grins* ...
Was meint ihr zu diesem Mini-Teil? Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen sehr!
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine ganz hübsche Verpackunng für Kleinigkeiten, gefällt mir sehr gut !
Ist auch wieder für viele Anlässe anwendbar !!

Lieben Gruß Renate

Heike hat gesagt…

Die Box ist soooo süssss gestaltet, wie alle deine Werke. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

Lg.Heike

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das ist klasssssse, da kann man nicht widerstehen...

Lg, Helga

Zebiline hat gesagt…

Wirklich so süß dein Täschchen und die Farbkombi wirkt so toll!! Ein perfektes kleines Schenkli für ein kleines Naschi! *hach*

Ganz liebe Grüßis
Gaby

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie schön!!! Gefällt mir sooooooo gut.

LG,
Nicole

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

Hallo,
super süß sieht die Verpackung aus.

Antje hat gesagt…

Das ist eine KLASSE Verpackung... der Kuerbis mit dem schwarz gewischtem Rand kommt super rueber!

Anonym hat gesagt…

Toll gewerkelt!

Herzlichst, Deine Nadja