Montag, 12. Oktober 2009

"Bratapfel"-Weihnachtskarte




Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder da und ich möchte mich erstmal für eure lieben Wünsche bedanken, ich denke sie haben geholfen, dass ich schnell wieder auf den Beinen bin. Hoffentlich bleibe ich die nächsten Wochen von irgendwelchen Krankheiten verschont ...
Fleißig war ich auch schon wieder und heute möchte ich euch meine "Bratapfel"-Weihnachtskarte zeigen.
Die Vorlage dazu habe ich mir im Internet gekauft und habe sie dann als PDF-Datei zugeschickt bekommen, so kann man immer und immer wieder neue Apfel-Kreationen machen *smile*
Ich bin gespannt ob euch das Teil ein wenig gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Schön wieder hier zu sein!
Herzliche Grüße sende ich euch Allen und wünsche einen guten Start in die neue (Ferien)-Woche!!!!
Eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön!

LG luise

Carola hat gesagt…

Ja, Annette, das Teil gefällt mir sehr gut! Das ist mal eine ganz andere Kartenform und die sieht toll aus. Und der Stempel passt hier ganz gut dazu. Er liegt bei mir auch schon länger auf dem Tisch, da ich Weihnachtskarten machen möchte, aber irgendwie habe ich derzeit nicht so Lust auf's Colorieren, ich hoffe, die kommt bald wieder.

Liebe Grüsse
Carola

Verena hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Karte! Sieht echt zum "anbeißen" aus!
Lieben Gruß
Verena

Sanne Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön. Die Idee, eine Apfelform zu verwenden, finde ich total klasse.
Werde ich mir merken und vielleicht mal abkupfern.

Zebiline hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht!! Und deine Karte ist wunderschön geworden. Mal was ganz anderes und es sieht so yammy aus! Den süßen Stempel habe ich auch und deine leckere Karte inspiriert mich, ihn auch mal wieder zu verwenden.
Bleib gesund!
Alles liebe
Gaby

Anonym hat gesagt…

Annette, schön, daß es Dir wieder besser gut und ich drücke Dir auch die Däumchen, daß es weiterhin so bleiben mag !!

Wenn ich Dein Kärtchen so anschaue, steigt mir der Duft des Bratapfels in die Nase, einfach erstklassig ist es wieder geworden !!!

Da muß ich doch gleich ein Löffelchen Bratapfelmarmelade aus dem Glas naschen gehen !!!

LG Renate

Regina Easter hat gesagt…

oh my word, i don't think i have seen a cuter apply card...just darling...

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden Annette, ich hab mir die Vorlage auch gleich gekauft

lg moni

Manu hat gesagt…

Schön, dass du wieder fit bist, deine Bratapfel-Karte ist ja mal wieder der Hammer, einfach grandios!
Lg Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die Karte ist ja super süß. Ist dir mal wieder total gut gelungen. Was für ein süßes Motiv. Schön das es dir wieder besser geht.

Viele liebe Grüße
Mareike

hobbyvita hat gesagt…

hallo Annette,
die Karte sieht ja wunderschön aus und die Form ist klasse nicht nur zu Weihnachten. Wo kann man denn so etwas kaufen?

LG

Birsel

Casarth-Bären hat gesagt…

das ist eine richtig wunderschöne Karte ! Ich bin begeistert !!! Sowas möcht ich auch können !
liebe Grüße von Ines

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder gut geht.
Aber schau mal was ich gefunden hab. http://www.puzzlecards.de/weihnachtskarte_weihnachtsmotive
da gibt es auch ganz schöne Weihnachtsmotive. Die kannst du ganz bequem per E-Mail an alle anderen verschicken und wenn du Lust hast kannst du sogar deine eigenen Bilder zum verschicken benutzen.

LG

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen...
freut mich das es dir wieder besser geht, deiner Kreativitaet hat´s Gsd nichts ausgemacht....

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW dieser Bratapfel ist megagenial, eine zauberhafte Kartenform und wunderschön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

Dieser Weihnachtsapfel ist traumhaft schön, Annette. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Boah, liebe Annette, nicht nur, dass die Kartenform toll ist, Deine Umsetzung macht´s dann erst zum richtigen Meisterwerk!

Lieber Gruss, Deine Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Annett,

wo kaufst Du deine tollen Vorlagen?
Gruß Dani