Samstag, 24. Oktober 2009

Halloween-Deko-Stecker *smile*


Einen schönen Samstag zusammen!
Gern möchte ich euch wieder etwas von mir zeigen. Diesen "Halloween-Deko-Stecker" hatte ich vor dem Besuch meiner Freundin schon angefangen und heute dann mal noch fix fertig gewerkelt.
Die Idee hatte ich auf einem Blog gesehen und fand sie echt witzig. Ich habe dafür mein Spinnennetz-Papier mit dem Scorpal gefaltet und dann zusammen geklebt. Meinen Halloween-Witch-Clearstamp dann wieder verwendet. Ebenso kam dann noch mein "Post-Stempel" zum Einsatz, allerdings nur ausgeschnitten ... Das Papier habe ich dann noch mit silbernen Stickles versehen.
Der kleine Deko-Stecker wird dann nächsten Samstag auf meiner Geburtstagsparty zum Einsatz kommen und die süße Hexe natürlich auch.
Vielleicht gefällt's ja ein wenig -
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende -
Bis bald
Eure

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich eine sehr witzige Idee! Die Hexenfüße erinnern mich gleich an den Zauberer von Oz *g*

LG
Sabs

hippe hat gesagt…

Ahhh, da sind ja die süßen Stiefel. Klasse gemacht!

die hippe