Freitag, 16. Oktober 2009

Halloween-Set III





Einen herzlichen Gruß zu später Stunde!
Ja ihr habt richtig gelesen, Halloween-Set III, denn die anderen Beiden kann ich euch noch nicht zeigen, erst wenn sie angekommen sind.
Dieses kleine Set ist gestern noch entstanden, ich hatte nämlich "sturmfrei" und das Wetter war nun auch nicht gerade berauschend. Also habe ich die Halloween-Papiere für die Karte und die Box verbraten und ich bin gespannt, ob euch die Sachen gefallen.
Für die nächsten Tage muss und werde ich mich dann erstmal von euch verabschieden. Ich bekomme nämlich morgen Besuch aus meiner alten Heimat. Meine beste Freundin kommt mit ihrer Familie für ein paar Tage in die Pfalz und ich freue mich schon sehr darauf. Sofern das Wetter mitspielt, stehen Ausflüge auf dem Plan, Shopping usw.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schon mal ein schönes Wochenende!
Bis bald und viele Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wahnsinn dein Set, ich finde es traumhaft schön! Suuuuper! L.G. Susanne

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set, so gefällt auch mir Halloween und diese Farben sind sssssoooooo schön *schwärm*

Liebe Annette, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Freundin, genieße sie.

Herzliche Grüße
von Anke

doreen hat gesagt…

einfach nur herzallerliebst!
super schönes set!
passt wieder alles zusamm :o)

lg doreen

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüß! Ganz bezaubernd, ich kann mich gar nicht satt sehen.

LG
Sabs

Saskia hat gesagt…

Wow! lovely work!

Saskia :)

Simone hat gesagt…

Ist ja Klsse! So tolle Sets hinzukriegen, ist auch nochmal ein grooooßer Wunsch, kann ich nur bewundern!
Ganz lieben Gruß
Simone

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Annette wow mal wieder ein Spitzen Werk von Dir suppi ich wünsche Dir und Deinem Besuch gutes Wetter und viel Spaß!
Bussie Drea

Kenny hat gesagt…

Oh das set ist gaaaanz toll- super schöne Karte!

ineskreationen hat gesagt…

ein wunderschönes SET