Dienstag, 7. April 2009

Bread-Box als Osterkörbchen


Nachdem ich die letzten Tage mit Terrasse flott machen und unserem Garten sowie Fenster putzen (immerhin 13 Stück, davon 9 Panoramafenster) beschäftigt war, konnte ich heute ruhigen Gewissens und trotz schönstem Wetter mal wieder die Stempel schwingen, zumal ich gleich ein paar neue Stempel einweihen konnte.
Diese Breadbox habe ich kurzerhand als Osternest umfunktioniert, gefüllt ist das "Nest" mit Dekoeiern und Federn und "Gras".
Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und euch gefällt die Box ein wenig...
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Einzigartig schön, liebe Annette!
Diese Box habe ich bei Dir (ich glaube zur Weihnachtszeit zum ersten Mal gesehen und seitdem wollte ich das auch immer mal versuchen...Und jetzt auch wieder diese schöne Form!
Du hast ganz, ganz tolle Stempel verwendet und das rosa ist echt wahnsinnig schön!
Und nun muss ich so eine Box endlich auch mal in Angriff nehmen :o)
Liebste Grüße,
Tanja

Tina hat gesagt…

Menschenskinder, Du hast ein absolut tolles Osterkörbchen gemacht. Toll! :)

LG, Tina

Silvia hat gesagt…

Ui, Funny, das Körbchen ist gigantisch schön!

Valoudesbois hat gesagt…

wow, j'adore, c'est beau !!!!!! et les petites poules sont vraiement tip top !

Anonym hat gesagt…

Die Verwandlung in ein Osterkörbchen ist Dir fantastisch gelungen !!

Im übrigen hast Du Dir eine Auszeit mehr als nur verdient, so wie Du fleißig warst !!!

LG Renate

Antje hat gesagt…

Klasse geworden!!

stempelomi hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön geworden!!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Körbchen gefällt mir ausgezeichnet! Du hast ganz schöne Farben gewählt und die Hühner mit den Eiern sind natürlich auch klasse!
Diese Bread-Box ist wirklich vielseitig einsetzbar und sieht immer toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Nkbaer hat gesagt…

iss die wunderschön...ein echter hingucker. Und die Farben sind ein Traum.

Liebe Grüße Nadja

Micha hat gesagt…

Wahnsinn!!! Die Box is wirklich wunderschön..tolle Arbeit
LG Micha

BA hat gesagt…

ist das traumhaft schoen funny!!!
lg BA

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Annette, und die wundervolle Weihnachtsbox von Dir bestaune ich noch täglich, sssssoooo schön.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Die Box ist wunderschön, Annette!!! Die gestanzte Karte sieht genial aus, auch deine neuen Stempel sind Klasse!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Mannoman, wie schön ist das denn schon wieder!!! Saludos, Nadja