Dienstag, 28. April 2009

Abdrucktäschchen


Um Abdrücke zu Versenden, habe ich heute mal diese kleine Tasche gewerkelt. Beim Aufräumen meiner Embellis - in div. Kisten - hatte ich die Schmettis entdeckt und habe mich dann mal für diese Farbkombi entschieden. Auch die mal wieder leicht "angestaubten" Schnörkelstempel kamen mal wieder zum Einsatz.
Da ich eigentlich kaum blaue Karten etc. mache, hatte ich natürlich kein passendes Band, also habe ich die Henkel für die Tasche mit Cardstock gemacht.
Ich bin gespannt, ob euch diese - für mich natürlich auch ungewöhnliche - Farbkombi und natürlich die Tasche gefällt.
Herzliche Grüße und kommt gut durch diesen naßkalten und regnerischen Dienstag -
Eure

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo funny
das ist wunderschoen, dein hintergrund mit dem viele swirl ist klasse
lg BA

Saskia hat gesagt…

So lovely!!! Great work!

Greetings,
Saskia

Ranita hat gesagt…

Das Täschchen ist echt klasse. Vor allem Das Papier ist ja der Hammer. Wirklich super schön.
Gruss
Ranita

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde sowohl die Farbkombination als auch die Tasche klasse! Dieser gestempelte Hintergrund ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.
Das süsse Motiv hast Du übrigens wieder toll coloriert! Ich habe es mittlerweile auch, aber noch nicht eingeweiht.

Liebe Grüsse aus dem Regen
Carola

Anonym hat gesagt…

Dein Abdrucktäschchen ist spitze geworden !!!
Der HG und das Motiv sowie die Farbwahl ist Dir wunderbar gelungen !

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Idee mit der Abdrucktasche. Gibt es dafür vielleicht einen WS?*ganzliebguck*

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Dein Abdrucktäschchen ist super schön geworden! Einfach klasse und auch dein "Think spring"-Kärtchen weiter unten ist der Hammer, die Idee mit dem entgegenhüpfen ist genial! Knuddels Manu

Tanja hat gesagt…

Ich finde diese Farben ja sooooo genial liebe Annette! Blau finde ich immer total schwer und deshalb freue ich mich immer, wenn ich solche wundervollen Werke als Vorlage sehen darf :o)
Hab' ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine Colorationen auch immer richtig spitze finde? Falls nicht, dann hab' ich es nun getan *lach*
Allerliebste Grüße,
Tanja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette !!!

LG
Anke