Donnerstag, 30. April 2009

Miau - with love

Bevor ich euch Allen eine schöne Hexennacht bzw. Tanz in den Mai wünsche, wollte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die heute entstanden ist. Ich habe mal in meine Abdrückekiste gegriffen und mich für dieses niedliche Motiv entschieden. Nur so viel sei schon verraten, ich habe das selbe Motiv noch anders coloriert und werde damit auch noch ein Kärtchen machen.

Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen und sende euch herzliche Stempelgrüße und feiert schön -

Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

So sweet and beautiful!! Lovely work!!

Greetings,
Saskia

Vanni hat gesagt…

Was eine tolle Karte!!
Die Katze ist total niedlich :-)
Liebe Grüße,
vanni

Micha hat gesagt…

Die Karte is ja wieder zum Knutschen..
LG Micha

Heidi hat gesagt…

Sehr süüß.... Dieses Motiv mag ich auch sehr gern.

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

eine zauberhafte Karte, das Motiv ist total goldig und die Farben so herrlich zart.

Einen schönen 1. Mai wünscht Dir
Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön, die Katze in so sanften Tönen zu verarbeiten. Gefällt mir sehr gut.

Und danke für den Hinweis mit dem Workshop. *knuddel*

Nicole

Schnubbeldupp hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in zarten Farben. Super geworden

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wow! Superschön!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Dein zartes Katzenkärtchen gefällt mir sehr gut !!
Ich mag dieses Motiv auch gerne !!

LG Renate

Manu hat gesagt…

Die ist mal wieder so süß geworden, das Motiv ist ja so Zucker! Einfach toll! Wünsch dir ein schönes WE! Lg Manu

patzi hat gesagt…

Ist diesüß, und so zart.

LG
Patzi

Anonym hat gesagt…

Hübsch, wie immer!

Deine Nadja

ineskreationen hat gesagt…

zuckersüss