Samstag, 2. Mai 2009

Zum Muttertag

Auf dem Stempelhühnerhof gibt es u. a. die Samstagsinspiration. Diese Karte habe ich als Beispielkarte gewerkelt. Ich bin gespannt, ob sie euch ein wenig inspiriert und natürlich, ob sie euch gefällt.
Viel Spaß beim Werkeln - Muttertag ist auch nicht mehr lange hin. Habt einen schönen sonnigen Samstag und herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, so sweet!!

Greetings,
Saskia

anusch hat gesagt…

Ich finde die Karte traumhaft schön.

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder fantastisch geworden !!!

LG Renate

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte ist einfach wunderschön!!! Das Motiv ist so süss, Du hast - wie immer - super coloriert, die Gestaltung mit den Spellbinders und den Herzen ist klasse gemacht, es ist also eine perfekte Karte zum Muttertag!

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Boah, ist die schööööön!

Antje hat gesagt…

Sie ist dir einfach wunderbar gelungen - vielen Dank fuer deine Unterstuetzung bei der Samstags Inspiration.

Tina b. hat gesagt…

Die Karte ist absolut gelungen und traumhaft schön!
LG Tina

Tanja hat gesagt…

Ohwow... megaschön !!! Tolle Gestaltung und superschöne Coloration !!!
LG Tanja

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit sssssooo vielen wunderbaren Details.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Bis ins letzte Detail - absolut geschmackvoll! Die Farben, der "Schnickschnack" ... alles harmoniert wunderbar!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Öhm, also ich bin ja auch Mutter...aber leider zählt das wohl nicht. Auf jeden fall täte ich mich über diese zuckersüße Karte auch freuen.

Zauberhaft!!!

Ciao, Nadja