Donnerstag, 7. Mai 2009

Tag-Kärtchen mit kleinen Überraschungen
















Diese beiden Tag-Kärtchen habe ich heute Vormittag gemacht. Das mit dem Schäfchen ist für ein liebes Hühnchen, im Inneren befinden sich ein paar Embellis.
Meine Tochter ist morgen zum Geburtstag eingeladen. Neben dem "Hauptgeschenk" hatte ich noch diese Leuchtsterne gekauft und ich wollte sie nicht einfach so verschenken, also habe ich noch so ein Täschchen gewerkelt.
Ich hoffe, das die beiden Sachen gut ankommen - wobei bei dem kleinen Mädchen ja doch eher der Inhalt zählt ...
Auf eure Meinungen freue ich mich natürlich wie immer auch und sage schon mal Dankeschön für euren Besuch -
Herzliche Grüße






Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die sind toll!!! Eine klasse Idee ist das. *gleichmerkenmuss*

Und wieder so süß umgesetzt.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Beide Werke sind wunderschön geworden und gefallen mir sehr gut !!

LG Renate

Antje hat gesagt…

ooh, was fuer eine supernette Idee, die Tags so zu befuellen...na das wend ich bestimmt mal wo an... deine Tags sind suess geworden, besonders auf das Schaf steh ich ja...

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ich finde das einfach super gemacht u muss mir die idee abspeichern. schaut echt toll aus :-)

kommt sicher super an!!

liebe grüße - renate

Silvia hat gesagt…

Hallo Annette
Ganz herzlichen Dank für die tolle Ueberraschungspost! Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen! Die Karte ist einfach hammerstark!
Auch die beiden Tag-Kärtchen sind mal wieder ein Knaller! Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Wie knuffig und eine tolle Idee dazu. Muss ich mir ´mal merken!!!

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, die beiden Tag-Kärtchen hast Du klasse gemacht und ich finde es eine tolle Idee, sie so zu befüllen, da werden sich die Empfängerinnen sicher freuen.

Schönen Abend und ein lieber Gruss aus der Schweiz
Carola

BA hat gesagt…

die sind so zucker suess!!
xoxoxo BA

Mireille hat gesagt…

die sind ja toll!!! :)

doreen hat gesagt…

finde die sooo klasse.
sehr schön!

lg doreen

Anke hat gesagt…

Wundervoll !!!

LG
Anke