Mittwoch, 20. Mai 2009

Ein Täschchen als Dankeschön


Ich brauchte dringend bis Freitag ein Dankeschön, also habe ich mich heute wieder ans Werk gemacht und dieses Täschchen ist entstanden. Endlich konnte ich auch mal den "Sweet and simple-Stempel" einweihen - ich finde den einfach nur schöööön!
Dann hoffe ich mal das das Dankeschön gut ankommen wird ...
Habt einen schönen sonnigen Tag und morgen einen tollen Feiertag - bis bald -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön gemacht! Mmh, diese Amicelli sind ja so lecker!!! Leider gibt´s die hier nicht, aber etwas ähnliches kaufe ich hier auch manchmal und denke mir ein wenig den Originalgeschmack dazu.

Süße Grüsse, Nadja

P.S.: Soll übrigens kein Wink mit dem Zaunpfahl sein, leckeres Süsses gint´s hier natürlich auch, aber manchmal werden Erinnerungen wach!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Boah, und dann noch mit Amicelli gefüllt.Yummy. Na, wenn das tolle Geschenk nicht ankommt, dann weiß ich nicht.

Liebe Grüße,
Nicole

Saskia hat gesagt…

Sweet, sweet bag!!!

Greetings,
Saskia

Stempelfrosch hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Dankeschön Täschchen ! Ist der Stempel von Hero Arts ? Der ist nämlich wirklich wunderschön !
Ein paar schöne freie Tage wünsche ich Dir !
LG Anke

Ruebchensmum hat gesagt…

Oh Funny, das ist so wunderschön, wenn das nicht ankommt, ist dem Empfänger nicht mehr zu helfen. Dir aber schon, denn ich verbringe das Wochenende ganz in deiner Nähe und nehme es zur Not ab. :-)
Nee, im Ernst, hast du wieder ganz süß gemacht und ich kenne keinen, der sich da nicht drüber freuen würde.

LG Corinna

Manu hat gesagt…

Dein Täschchen ist super schön geworden, hast du eigentlich meine PM bei den Hühnern bekommen?
Wünsch dir einen schönen Feiertag!
Lg Manu

Verena hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön geworden! Eine tolle Art die Amicellis zu verschenken; passt prima zusammen!
Lieben Gruß, Verena

Anke hat gesagt…

Wundervoll, zauberhaft, traumhaft schön.

Annette Dein Täschchen ist sssssoooo schön.

LG
Anke

blueberry hat gesagt…

Der glückliche Mensch, der das bekommt... ;)
Das ist echt superschön geworden!

LG blueberry

Gypsy hat gesagt…

Das Täschen ist wunderschön geworden. Ganz tolle Farben!

LG Reni

Mady's Blog hat gesagt…

traumhaft schön!

lg mady