Freitag, 8. Mai 2009

have a great day - Zum Vatertag

Ok, der Muttertag ist noch nicht einmal da und schon habe ich die Vatertagskarte gemacht *grins*.

Ich finde das Motiv - gerade für meinen Papa - super passend, da er auch so ein Teil fährt. Also habe ich heute dieses Kärtchen für ihn gewerkelt. Ganz auf niedlich konnte ich auch nicht verzichten, also Röschen und schon wieder ein Herz ...

Ob euch die Karte gefällt?

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch schon mal -

Herzliche Grüße sende ich euch -

Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Hihi....funny card!!!

Greetings,
Saskia

Antje hat gesagt…

Klar gefaellt sie - und wie!!! ... dieser Snopy muss mir auch mal noch ins Haus *seufz*

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die klasse!!!

Das HG-Papier hab ich auch, aber noch nie benutzt. Jetzt sehe ich erst mal, wie gut das aussieht. Wow!!

Und Snoopy liebe ich ja!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt sie ausgezeichnet !
Das Motiv ist einfach suuuuuuper !!

LG Renate

hippe hat gesagt…

Ohooooo, die ist ja klasse!
Irgendwas aurf der Karte kommt mir doch recht bekannt vor.........
*grins*

die hippe

Carola hat gesagt…

Die Karte ist klasse, Annette! Du hast eine tolle Karte damit gestaltet, die Deinem Vater sicher ausgezeichnet gefallen wird.
Das Motiv ist wirklich toll und ich hätte es auch gerne, bin aber noch nie fündig geworden *jammer*. So schaue ich halt Deine Karte an und erfreue mich daran.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Sonja hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus.Das Motiv ist auch super ,ich finde Snoopy auch ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Anke hat gesagt…

Ja die Karte passt hervorragend, total genial, Dein Papa wird sich riesig freuen.

LG
Anke

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die ist ja super klasse. Über sowas würde mein Mann sich sicher auch freuen. Toll!

Natascha