Montag, 25. Mai 2009

Erdbeer-Rezept-Karte und ein *süßes* Tütchen











Bei den Stempelhühnern habe ich beim Erdbeer-Ketting mitgemacht. Letzte Woche habe ich dann an der Rezeptkarte gewerkelt und da sie mittlerweile angekommen sein dürfte, möchte ich sie euch gerne zeigen.
Passend dazu habe ich dann noch ein Tütchen inkl. kleiner integrierter Karte gewerkelt, dieses wurde ebenfalls mitgeschickt.
Ich bin gespannt ob und wie euch die beiden Sachen gefallen und freue mich wie immer auf und über Eure Meinungen.
Einen super sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich euch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure




Kommentare:

Maren hat gesagt…

Dein Erdbeereset ist umwerfend geworden. Da wird sich das Empfängerhuhn bestimmt sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Maren

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh ein wirklich super tolles set ist das - voll schön! viele liebe grüße - Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

*kreisch* Diese kleinen Erdbeercharms sind ja sooo entzückend. Ich bin verliebt! *schmacht* So ein obermegaschönes Set.

LG
Sabs

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Erdbeerset ist wunderschön und klasse gestaltet! Das Tütchen mit den süssen Charms finde ich auch absolut gelungen.
Wenn ich sie so sehe, dann freue ich mich schon jetzt auf den Erdbeerkuchen, den es heute nachmittag gibt.

Liebe Grüsse
Carola

Gaby hat gesagt…

Du hast wieder ein absolut zauberhaftes Set gewerkelt. Bin auch von den Erdbeercharms total begeistert.

Liebe Grüsse
Gaby

Anke hat gesagt…

WOW Annette, was für ein gigantisch schönes Erdbeerset *schwärm*

LG
Anke

Susanne hat gesagt…

WOW, dein Set ist total klasse!

Susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja hat gesagt…

Wow, schade - hätte ich doch mal mitgemacht, vielleicht wärest du meine Wichtelmama geworden ;-)
Superset !!!
LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist sooooooo schön!

Richtig schade, dass ich nicht mitgemacht habe. :(

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein äußerst gelungenes Set geworden, kann Dir nur herzlich dazu gratulieren !!

LG Renate

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Annette,

das Set ist einfach zauberhaft, so zuckersüß wie die Erdbeeren! Die Empfängerin wird sich ein Loch in den Bauch freuen :-)

LG, Sarah

Saskia hat gesagt…

Lovely, lovely work!!!!

Sweet greetings,
Saskia :)

Manu hat gesagt…

Dein Erdbeerset ist so klasse geworden, einfach ein Traum, die Empfängerin muß sich wie bolle gefreut haben.
Hab schon wieder eine Wichtelei bei den Hühnern versäumt, menno!
Lg Manu

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist das eine süsse Idee, finde ich absolut genial...

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Schönes Kärtchen nd das Rezept kann man auch noch ausprobieren.

Saludos, Nadja

Mady's Blog hat gesagt…

ganz ganz toll!

Inis hat gesagt…

ohhhh was für ein schöner Blog . Ich bin durch Zufall hier gelandet und werde mit schauen gar nicht fertig .
Bitte wo kann man diese bezaubernden Erdbeercharms bekommen ? Ich würde mich sehr über eine kurze Nachricht freuen .
LG aus Oberbayern Inis