Montag, 4. Mai 2009

enjoy life's moments

Letzte Woche hatte ich ja geschrieben, dass ich das andere Katzenmotiv schon coloriert habe und über das lange Wochenende verteilt habe ich dann die Karte fertig gemacht. Wie ihr seht bin ich doch meiner Lieblings-Farbkombi treu geblieben und auch die Herzen lassen mich momentan gar nicht los...
Ich bin gespannt, ob euch diese Version der Karte ein wenig gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Dankeschön für euren Besuch und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Sweet, sweet card!!! Beautiful work!!

Greetings,
Saskia

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh wow, wunderschöne Karte!

LG Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super knuffiges kärtchen!! lg renate

Anonym hat gesagt…

Und ob mir dieses liebliche Kärtchen gefällt, die Farbwahl ist top !!!

LG Renate

Francien hat gesagt…

Die Schokoverpakkung war schon schön aber diese Karte ist super!!!..Sehr schöne Farben und der stempel is so cute...auch die kleine Herzchen...
grüssen Francien.

Simone hat gesagt…

Das ist wieder so umwerfend schön!!! Ich liebe deine Werke, Annette!
LG Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die wieder süß!!So schöne zarte Farben. Ich finde auch genial, wie du die Katze coloriert hast.

Toll!!!

LG,
Nicole

Ivi hat gesagt…

Oh, die Katze ist ja wohl süß....

Ok, die ganze Karte natürlich auch, aber die Katze ist mir als erstes ins Auge gefallen...*lach*.

Liebe grüße Ivi

Anonym hat gesagt…

Einfach Cute!!!

Abrazos, Nadja

Kleeblatt hat gesagt…

Dieses Kätzchen habe ich auch, aber noch nicht verarbeitet.
Das ist ein süßes Kärtchen geworden, gefällt mir super.

LG
Monika

Mireille hat gesagt…

die ist ja süß!!!ganz toll!!