Mittwoch, 13. Mai 2009

Pappdöschen für Kleinigkeiten


Beim Sortieren bzw. Aufräumen meiner Bänder habe ich eine leere Spule gefunden. Da Frau ja nichts wegwirft, habe ich kurzerhand daraus dieses kleine Döschen gewerkelt.
Kleine Stanzteile, die ich dann doch nicht benutzt habe, werden zukünftig darin ihren Platz finden.
Ich bin gespannt, ob und wie euch das kleine Teilchen gefällt.
Herzliche Grüße -

Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön. Genau meine Farben.
Darf ich fragen, was das für Papier ist, mit dem die Rolle bezogen ist? Und mit welchem Kleber wurde es befestigt?

Danke und liebe Grüße
Corinna

Francien hat gesagt…

Ohho das ist aber sehr schön geworden...was für eine güte idee auch...habe die Rolle immer weggeschmissen...aber wenn ich das sehe...superschön!!
Grüsse Francien.

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt das "kleine Teilchen" sehr gut und ich finde es eine gute Idee, die leere Spule zu so einer praktischen Dose umzufunktionieren. Für kleine Stanzteile ist das ja ideal!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Dein "kleines Teilchen" ist wunderschön geworden. Farbwahl und Design super !!!

LG Renate

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Fanny,

das ist ja eine tolle Idee so eine Spule zu recyclen! Du hast das Döschen wirklich wunderschön gestaltet!

LG, Sarah

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

dein döschen ist herzallerliebst geworden. ich gehöre auch zur sorte frau, die nie was wegschmeißen kann ;-)

lg kerry

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, ich bin immer am Staunen, was Du immer Schönes zauberst.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Super Resteverwertung, tolle Dose.

Stempelfrosch hat gesagt…

Ach Anette , deine Dose ist wieder mal ein Traum ! Absolut wunderschön gewerkelt....!
LG Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde es zauberhaft...

Lg, Helga

Heide hat gesagt…

Oh ja, das sieht super aus! Ich hatte die Rollen bisher immer mit einem *Handgriff* versehen, ich glaub, die nächste, gestalte ich auch mal so ähnlich wie Du.
Ich hab da nämlich ne leere rumliegen*g

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Superidee, jetzte werfe ich das auch nicht mehr weg, wenn ich sehe, was Du wieder daraus gezaubert hast.

LG, Nadja

Stempelwüste hat gesagt…

das ist eine klasse Idee mit der Spule, gefällt mir sehr gut und muß unbedingt probiert werden

LG Manu