Freitag, 22. Mai 2009

Thinking of you




Am Mittwoch ist u. a. dieser schnuckelige Froschstempel angekommen und abends als meine Zwerge im Bett lagen, habe ich eine Nachtschicht eingelegt, denn ich habe nämlich eine kleine Ewigkeit an dieser Karte gesessen, obwohl man es ihr wahrscheinlich gar nicht ansieht. Aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis und ich denke, dass noch weitere Sachen mit diesem Motiv entstehen werden.
Nun bin ich wieder freilich auf eure Meinungen gespannt und freue mich wie immer sehr darauf und darüber.
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Oooh... so cute!!! Beautiful work, love the flowers!

Sweet greetings,
Saskia :)

BA hat gesagt…

das ist eine super schoenen karte funny!!!
xoxo BA

Aoutienne hat gesagt…

Hi funny!

Ich finde Deine Karte total schön! Vor allem die Blumen mit den hochgebogenen Blütenblättern haben es mir angetan! *schwärm*

LG
aoutienne

Floral-Frame hat gesagt…

Wie schnucklig :o) ..und so schön gewischt, sie ganz weich aus. Die Nachtschicht hat sich gelohnt!

Silvia hat gesagt…

Spitze! Spitze! Spitze!

kleene1734 hat gesagt…

Oooh! Wieder so eine tolle Karte! Das ist ein supersüßes Motiv!

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur klasse.Der Frosch ist ja sowas von knuffig.Da hat sich die Nachtschicht wirklich gelohnt. Tolle Farbkombi!
LG
Sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal der Knaller. Ich frag mich, wie du das immer schaffst, soooo viel zu basteln. Das ist der Wahnsinn!

LG,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Die gestanzten/gebogenen Blümchen sehen wirklich super aus! Eine süße Karte Annette!!

LG
Sabs

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Annette ist die Froschkarte süss geworden! Tolle Idee! Schönes WE wünscht GINA

Antje hat gesagt…

ohhh, den hab ich auch und finde ihn supersuess! Tolle Anregung dafuer!

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von schön, schwärm!! Der Frosch ist aber auch zu süß und du hast ihn total super coloriert.
LG
Moni

Manu hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, die Nachtschicht hat sich echt gelohnt.
Die Blumen sehen so toll aus! Wünsch dir einen schönen Sonntag!
Lg Manu

Carola hat gesagt…

Klasse Karte, Annette! Da passt einfach alles perfekt zusammen: Motiv, Farben, Gestaltung - und die Blumen mit den gebogenen Blütenblättern sehen super dazu aus!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese Froschkarte ist wahnsinnig schön.

LG
Anke

Susanne hat gesagt…

Die ist ja umwerfend schön geworden, tolle Farben und super coloriert!....und die Blumen, einfach klasse!

Tanja hat gesagt…

Uihhh, die ist ja wieder superschön geworden !!! Deine Gestaltung und Coloration sind wieder traumhaft !!!
LG Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Total klasse...jetzt wenn du nochmal so ein schönes Werk zeigst mit dem Frosch dann kauf ich ihn mir "grins"....

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,

die Mühe hat sich total gelohnt. Es ist eine wunderschöne Karte entstanden und das Motiv einfach nur zum Knutschen!!!

Quack, Deine Nadja

Mady's Blog hat gesagt…

eine tolle karte ist das geworden! schöne fabren :)

lg mady